Dienstag 12.07.2011

Dienstag 12.07.2011

• Argentinien

Stimmen: 8 17.0%
  • Brasilien

Stimmen: 7 14.9%
  • Kolumbien

Stimmen: 11 23.4%
  • Is mir egal weil Deutschland nicht mitspielt!

Stimmen: 21 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    47
wenn sie Erster werden dann gegen den Zweiten der Brazilgruppe, sie werden Dritter dann gegen Columbien oder gegen den Erster der Bra-gruppe
naja, ob dann der 1. Platz soooo erstrebenswert ist? Dann wäre ja Brasilien der mögliche Gegner, demzufolge kann Chile auch egal sein, ob 1. oder 2. Denke gegen BRA, wie auch ARG will man jetzt nicht unbedingt spielen, denke wird denen Titte sein.

naja, ob dann der 1. Platz soooo erstrebenswert ist? Dann wäre ja Brasilien der mögliche Gegner, demzufolge kann Chile auch egal sein, ob 1. oder 2. Denke gegen BRA, wie auch ARG will man jetzt nicht unbedingt spielen, denke wird denen Titte sein.
also wenn ich zw. ARG und BRA wählen könnte dann doch lieber BRA nehmen, ARG zu Hause halt, obwohl beide Grössen eher "klein" gespielt haben sehe ich doch ARG viel stärker

ich denke immer noch schöner als gegen den im aufschwung befindenden gastgeber ;D brasil auch nicht sooo stark wie sie immer gemacht werden.
das stimmt schon alles was ihr sagt, Heimvorteil und bisherige Leistungen (wenn auch beide schwach) sprechen für ARG als den klar unangenehmeren Gegner, aber jetzt seht das ganze bitte mal aus der Sicht von Chile. Für die kann das ehrlich gesagt egal sein, beide sind klar besser besetzt und gegen beide nationen, sah man in all den Jahren nie gerade "toll" aus. Wenn Chile weit kommen will, dann müssen sie sowieso einen der großen schlagen. Also ich könnte verstehen, wenn es ihnen am Ende wirklich Brust ist.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL JAJAJAJAJAJA :D:D:D[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

sorry.... [[schwitz]]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

und ich Idiot überleg noch mich in der 90. rauszutraden

oh mein gott, dass hat mich gerade geschenktes bares gekostet. Wow was für ein Bad beat[[kotz]]

Also so viel Pech hat ich wirklich noch nie. da war er zu gierig und wollte auch die letzten 15 € auspressen. Unglaublich

weiss nicht, ob das angekündigt war von Chile hier eine B-elf zu bringen, wäre in dem Fall wohl ein ziemlicher Schnitzer von mir und etwas glücklich, dass hier durchzubringen.

Ich hatte übrigens wirklich damit gerechnet, dass hier der entscheidende Faktor ist, dass sie im QF und SF als C1 mit 90% Unterstützung im Stadion rechnen können und sie sogar in 2.Linie auf den Gegner schauen. In der Hinsicht wäre sogar Platz 3 erstrebenswert und dann gegen Kolumbien das beste und hätten dann versuchen müssen hier zu verlieren.

Naja hätte das nie gespielt, hätte ich die Chile Aufstellung gekannt, man muss wohl auch mal Glück haben.