Dienstag, 12.06.12

Dienstag, 12.06.12

• +- 0

Stimmen: 37 34.6%
  • Abcashen pur

Stimmen: 14 13.1%
  • Flop !

Stimmen: 56 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
die können ja garnix... weiß garned wie einer von den beiden treffen soll?!

aber keine angst, hab das spiel gefixxt! hat mich ne ziege und ein fahrrad gekostet!

go antigua! [[huepf]]
Und ich Idiot geh noch auf over 1,5 mit Quote 1,5 weil es doch eigentlich gut geklappt hat beim 2:1 gegen Guatemala. Also für Jamaika. Und Antigua ist ja eigentlich das mit Abstand schwächste Team. Die werden da doch irgendwie zwei Dinger rein bekommen [[hammer]]

Ich spiele mal gaaaaanz small mehr als 1.5 TT Harrisburg @5. Wer gegen New York 3 Dinger schießt, der schafft vllt. auch 2 in nem Friendly. Aber ist natürlich mehr Lotto [[grin]]
EDIT: Grad noch rechtzeitig, da ist das 1.!! Weiter weiter weiter!!
Und da ist das 2. [[winkewinke]]
Wenn sie noch eins machen geht auch noch ne @13 durch, also auf gehts [[schwitz]]

bei Costa Rica schießt ja ein einzelner Spieler so viele Tore gegen Guyana wie die ganze gehypte Mannschaft von Mexiko zusammen, die in der Heimat schon als Weltmeister gesehen wird nach dem 2-0 gegen Bra im super wichtigen friendly.

das freut einen doch wenn man auf kantersieg mex war.[[kotz]]

weiß nicht ob die Quoten bei Panama-Kuba noch normal sind fürs over. Glaube Panama steht jetzt auch tiefer als pregame.

bin geneigt hier ahc Panama, over 2.5 und over 3.5 zu spielen jetzt

Also sollte man mit back Kuba gutes Geld verdienen können bei meinen Vorschlägen in den letzten Tagen.

Gott trifft miami wilde Würfe.
Wade schon 2-3x
Bosh contested 3er...[[stupid]][[stupid]]

OKC macht das noch
OKC die deutlich glücklicheren Würfe getroffen. Durant's Dreier, der erst 2x vom Ring prallen muss, bevor er reingeht. Harden's Buzzer Beater mit Hand im Gesicht. Das Ding, wo Battier Westbrook den Ball stealt und der direkt wieder zurück zu Westbrook zum easy layup kommt. Also k.a. wer da die glücklicheren Dinger hatte....

und statt "Battier und Chalmers hitten alles" kann man auch einfach sagen, dass OKC's Dreierdefense horrible ist. Waren allesamt practice shots....

OKC die deutlich glücklicheren Würfe getroffen. Durant's Dreier, der erst 2x vom Ring prallen muss, bevor er reingeht. Harden's Buzzer Beater mit Hand im Gesicht. Das Ding, wo Battier Westbrook den Ball stealt und der direkt wieder zurück zu Westbrook zum easy layup kommt. Also k.a. wer da die glücklicheren Dinger hatte....

und statt "Battier und Chalmers hitten alles" kann man auch einfach sagen, dass OKC's Dreierdefense horrible ist. Waren allesamt practice shots....
Dafür hat OKC auch open Three verballert und hatte 2 in and out.

Hoffentlich auch für Mexiko.[[yo]]

Die Quoten sind stark pre-Game auf Hc-1 Mexiko gedroppt...
Und das Offensivspiel der Mexikaner kam ner Verweigerung schon recht nahe.
Wieso würde mich das nicht wundern wenns jetzt 360 Grad anders ist ?

Hauptsache Mexiko gewinnt für meine Kombi.

0-0 wird das ja wohl nicht ausgehen.Das wäre schon unverschämt.