polen quote gut gedroppt
, ich hab sie sofort genommen für 2,40 >D[[winkewinke]] POLSKA!!!!! AM SAMSTAG MACHT IHRS KLAR :/
pfff... für was em schaun wenn man antigua-jamaika schaun kann [[rofl]]
Und das Spiel ist einfach nur peinlich für Jamaika!
Und ich Idiot geh noch auf over 1,5 mit Quote 1,5 weil es doch eigentlich gut geklappt hat beim 2:1 gegen Guatemala. Also für Jamaika. Und Antigua ist ja eigentlich das mit Abstand schwächste Team. Die werden da doch irgendwie zwei Dinger rein bekommen [[hammer]]die können ja garnix... weiß garned wie einer von den beiden treffen soll?!
aber keine angst, hab das spiel gefixxt! hat mich ne ziege und ein fahrrad gekostet!
go antigua! [[huepf]]
Und da ist das 2. [[winkewinke]]Ich spiele mal gaaaaanz small mehr als 1.5 TT Harrisburg @5. Wer gegen New York 3 Dinger schießt, der schafft vllt. auch 2 in nem Friendly. Aber ist natürlich mehr Lotto [[grin]]
EDIT: Grad noch rechtzeitig, da ist das 1.!! Weiter weiter weiter!!
Und da ist das 2. [[winkewinke]]
Wenn sie noch eins machen geht auch noch ne @13 durch, also auf gehts [[schwitz]]
Nummer 3 gz [[yo]]Und da ist das 2. [[winkewinke]]
Wenn sie noch eins machen geht auch noch ne @13 durch, also auf gehts [[schwitz]]
hätten ruhig einen reinstolpern dürfen! [[sleep]]hab mal 1* auf dnb@4 antigua geworfen :mrgreen:
El Salvador - Mexico
keins der letzten Spiele zwischen beiden Teams ist seit 3 Jahren under 2,5 geendet. 8/10 over 2,5
Bei OKC läuft aber auch wenig zusammen muss man mal sagen...bei miami fällt auch jeder 3er und trotzdem nicht so weit vorne. Lebron immerhin in Finalsform
Kann mir mal einer erklären wieso es bei Panama over 2,5 vor dem Spiel für 1,61 gibt und im Spiel beim Stand von 0:0 in der 35. Minute für 1,40?
muss quoten fehler sein wh ist normal
Genau 50[[rofl]] Puh, hätte gerne ein bisschen weniger knapp sein dürfen, aber mir völlig egal, ca$h ist ca$h.[[cheers]]So 2. Viertel inner NBA bitte auch über 48.5, auf gehts.
OKC die deutlich glücklicheren Würfe getroffen. Durant's Dreier, der erst 2x vom Ring prallen muss, bevor er reingeht. Harden's Buzzer Beater mit Hand im Gesicht. Das Ding, wo Battier Westbrook den Ball stealt und der direkt wieder zurück zu Westbrook zum easy layup kommt. Also k.a. wer da die glücklicheren Dinger hatte....Gott trifft miami wilde Würfe.
Wade schon 2-3x
Bosh contested 3er...[[stupid]][[stupid]]
OKC macht das noch
Dafür hat OKC auch open Three verballert und hatte 2 in and out.OKC die deutlich glücklicheren Würfe getroffen. Durant's Dreier, der erst 2x vom Ring prallen muss, bevor er reingeht. Harden's Buzzer Beater mit Hand im Gesicht. Das Ding, wo Battier Westbrook den Ball stealt und der direkt wieder zurück zu Westbrook zum easy layup kommt. Also k.a. wer da die glücklicheren Dinger hatte....
und statt "Battier und Chalmers hitten alles" kann man auch einfach sagen, dass OKC's Dreierdefense horrible ist. Waren allesamt practice shots....