Und ich dachte ich bin der einzige der es nicht gerafft hat.. keine Ahnung was der da gesehen hat. [[nixweiss]][[rofl]]Schiri sitzt auf dem over...
keiner Reklamiert, zieht oder zupft und er pfeifft aus dem Nichts Elfmeter...
Expekt beispielsweise, unter "Spielstatistik".Hat jemand em wetten "Wer schießt öfter aufs Tor" gesehen ??
Wenn jemand was gefunden hat bitte PM an mich, danke !!
[[smile]]
Wird die 3. & 4. Division RUS eigentlich auch dann noch angeboten (bei bet365), wenn der normale Ligabetrieb in Europa wieder gestartet ist? Weiß jmd, wie das letztes Jahr war?
Dafür Rot, alles klar :mrgreen:
Und da weiß man es meist nicht zu schätzen :mrgreen:[[nixweiss]]der Schiri is echt ein Brüller
warum gibts eigentlich in der Buli meist bessere/angenehmere "Pfeifen" als bei internationalen Wettbewerben [[help]]
3. Div wurden eh nur Spiele aus drei verschiedenen Gruppen angeboten, und da laufen grad die letzten Spieltage oder sind schon rum nun, also is da eh erstmal Pause.
Jetzt pfeift der mittem im Freistoss ab?
Das gibt es ja nicht!
Ich mein mein schreit immer schnell und häufig auch zu schnell, aber das Spiel stinkt gewaltig!
Ich mein mein schreit immer schnell und häufig auch zu schnell, aber das Spiel stinkt gewaltig!
Savelovskaya II +0.25 1.98 mal ganz klein,
Quervergleiche sehen sie nicht als als Aussenseiter zumindest
südkorea pausenprogramm! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
südkorea pausenprogramm! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
muhahahaha weltklasse
AHC-1 ja/nein ?
hab bis eben Australien geguckt und an den Uni-PCs kann man nicht 2 Streams laufen lassen![]()
tut mir leid, keine ahnung, ich hab nur das pausenprogramm gschaut! [[rofl]]
ok.
habe nach reiflicher Überlegung festgestellt: war spielbar
gibts bei changchun yatai auch so ein tänzchen oder wird da als pausenprogramm wer erschossen? [[nixweiss]]
Sowas darf beim Familienausflug ins Stadion einfach nicht fehlen!http://i.l.cnn.net/cnn/2008/WORLD/asiapcf/01/03/china.lethal.injections/art.execution.afp.gi.jpg