Man könnte doch einen Thread aufmachen wo die ganzen Tabellen der Unterklassigen Ligen gesammelt werden wie z.B Russland 4.Divison,Island 3.Delid,Norwegen U19, Australien Reserve + U19 so könnte man einfach und schnell darauf zugreifen 
Man könnte doch einen Thread aufmachen wo die ganzen Tabellen der Unterklassigen Ligen gesammelt werden wie z.B Russland 4.Divison,Island 3.Delid,Norwegen U19, Australien Reserve + U19 so könnte man einfach und schnell darauf zugreifen![]()
Man könnte doch einen Thread aufmachen wo die ganzen Tabellen der Unterklassigen Ligen gesammelt werden wie z.B Russland 4.Divison,Island 3.Delid,Norwegen U19, Australien Reserve + U19 so könnte man einfach und schnell darauf zugreifen![]()
Sehr gute Idee, einfach eine Linksammlung machen!
Genau damit der Buchmacher es auch ganz einfach hat. [[yo]]
wie wäre es mit Lesezeichen am eigenen Pc? [[yo]]
Ich hab ca 100 Favoriten in meinem Explorer, alles bisschen geordnet und gut is... Wo ist das Problem[[nixweiss]]
Ich hab ca 100 Favoriten in meinem Explorer, alles bisschen geordnet und gut is... Wo ist das Problem[[nixweiss]]
Gibt kein Problem, aber jeder hat doch mal klein angefangen oder? Erst nervt es jeden dass hier immer nur tabellen gefragt wird, jetzt unternimmt man was und es wieder verkehrt? [[nixweiss]]
Dann lass doch einfach alle an deiner Sammlung teilhaben!
Mich hat der Tabellen- bzw. Punktestand abgeschreckt.meine Herren sind die Japaner Nervös.
viel zu viel Respekt...wo is der Spielwitz der letzten Begegnungen ?
Genau damit der Buchmacher es auch ganz einfach hat. [[yo]]
Savelovskaya II +0.25 1.98 mal ganz klein,
Quervergleiche sehen sie nicht als als Aussenseiter zumindest
Mich hat der Tabellen- bzw. Punktestand abgeschreckt.
Müssen die Japse eigentlich gewinnen? [[nixweiss]]
gleich Philippinen mal sehen ob die lust haben...
gleich Philippinen mal sehen ob die lust haben...
Sieht doch gut aus, die Sammlung wächst [[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...124584-linksammlung-tabellen.html#post1710612
Weiter so!
powerslave wirds dir danken! :mrgreen:
Einfach den Stats von bet365 vertrauen ...Mega-Quotenanstiege für HC & Overs bei Philippinen...spielen da einige Gute nicht mit?
Einfach den Stats von bet365 vertrauen ...
Philippinen 11111 [[winkewinke]]
Mega-Quotenanstiege für HC & Overs bei Philippinen...spielen da einige Gute nicht mit?