Dienstag, 12.06.12

Dienstag, 12.06.12

• +- 0

Stimmen: 37 34.6%
  • Abcashen pur

Stimmen: 14 13.1%
  • Flop !

Stimmen: 56 52.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
Sehr gute Idee, einfach eine Linksammlung machen!

Ich bin ein Genie :mrgreen: jetzt um die Zeit spielen ja fast nur solche und ich selber finde davon nie eine Tabelle :D aber da wie z.B Powerslave immer eine Tabelle vorhanden hat und noch andere Leute kann man diese Sammeln und somit wird jedem geholfen [[winkewinke]] dann muss man nicht ständig nach der Tabelle fragen [[rofl]]

Ich hab ca 100 Favoriten in meinem Explorer, alles bisschen geordnet und gut is... Wo ist das Problem[[nixweiss]]

Gibt kein Problem, aber jeder hat doch mal klein angefangen oder? Erst nervt es jeden dass hier immer nur tabellen gefragt wird, jetzt unternimmt man was und es wieder verkehrt? [[nixweiss]]
Dann lass doch einfach alle an deiner Sammlung teilhaben!

Gibt kein Problem, aber jeder hat doch mal klein angefangen oder? Erst nervt es jeden dass hier immer nur tabellen gefragt wird, jetzt unternimmt man was und es wieder verkehrt? [[nixweiss]]
Dann lass doch einfach alle an deiner Sammlung teilhaben!

Sind nicht 100 links zu tabellen... alles mögliche(Bookis, Sparkasse etc. aber weil hier einige gemekert haben das sie schn bei 10 Lesezeichen überfordert sind[[yo]]

Mich hat der Tabellen- bzw. Punktestand abgeschreckt.
Müssen die Japse eigentlich gewinnen? [[nixweiss]]

was schreckt dich da ab ?
Japan hat 2 Spiele gewonnen in ner 5er Gruppe mit Hin und Rückspiel und Australien is der stärkste/gefährlichste Gegner. Klar müssen die sich nicht den Arsch aufreißen für einen Sieg, aber mit nem Unentschieden wären die sicher zufriedener als ner Niederlage...also DnB gut spielbar in meinen Augen[[nixweiss]]
und Auswärtssieg bei den Heimstarken Aussis wäre naürlich DER Big Point