Der hat mir ne 2er Q gebrachtwas für ein witz elfmeter bei ceres [[rofl]]
Der hat mir ne 2er Q gebrachtwas für ein witz elfmeter bei ceres [[rofl]]
Esbjerg Reserve o1,5 TT q4 1/10
Bet
OHWEIA
wenn das kein fix bei Ceres ist. Schiri das 1:1 zurückgenommen aus für mich unerklärlichen Gründen und dann so ein umstrittener Elfmeter
Häcken komplettes A-Team in Göteborg gelassen und heut Morgen trainiert. Nur u19 dabei in Malmö.
Die wiederum haben einige Profis dabei, u.a. Sana, Wolff Eikrem, Konate, Rakip und Carvalho.
Die haben zB alle Ende letzten Jahres noch in der CL gegen Real oder PSG gespielt...
Zwar mit mäßigem Erfolg aber immerhin.
Hoffe 5-0 aber sicher ist in der Liga fast nix.
Irgendwie hab ich son Gefühl, dass heute nKotztaggg wird, auweia. Ich bin broke und sitze morgen beim Berater, zwecks Kredit, um wieder durchstarten zu können, AUWEIA. Ich sehe mich da schon sitzen. Dazu kommt noch das die Wobber ne Rund weiter sind, oh Gott und auweia.![]()
Irgendwie hab ich son Gefühl, dass heute nKotztaggg wird, auweia. Ich bin broke und sitze morgen beim Berater, zwecks Kredit, um wieder durchstarten zu können, AUWEIA. Ich sehe mich da schon sitzen. Dazu kommt noch das die Wobber ne Rund weiter sind, oh Gott und auweia.![]()
Weiss es nichtHolland ja nicht besten Kader am Start. Aber als Absteiger der vorher höher gespielt hat wohl etwas stärker. Tore schiessens dennoch kaum...
Island leider schwache Goalie Stats bisher. +3.5 wäre fein.
Hab +2.5 2u...
Alptraum von einem Spiel. Schnell 2-0...ewig nix um dann am Ende 3-0 durch ein empty net zu verlieren.
passt. 16:13
jetzt navi -4,5 @1,8 0,5/10 Mara
das machen die auxh ohne guardian
selangor lt. bwin suspended. weiß jemand, was da los ist? [[nixweiss]]