Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Der 4er von Godoy geht mir hammer auf´n Keks mit seinen Schwalben & Rumgekugel auf dem Platz!!

Das ist so´n schlechtes Spiel. Jeder Zweitligist Europas würde die beiden heute einen einschenken [[grin]]

ja der 4er is der hammer. wie der immer karten fordert.

quito heute weit unter 3. liga niveau.

ein gestandener zweitligist würde die heute locker weghauen.

Habe mir gerade die Tabelle angeschaut, meines Erachtens ist Penerol schon qualifiziert, da der Zweit- gegen den Drtittplazierten spielt[[nixweiss]]und somit Penerol mit neun Punkten gegen die mit sieben Punkten auf Platz 2 und 3 platzierten Quito und Goday nicht mehr ausscheiden kann.
Habe ich was übersehen?

Habe mir gerade die Tabelle angeschaut, meines Erachtens ist Penerol schon qualifiziert, da der Zweit- gegen den Drtittplazierten spielt[[nixweiss]]und somit Penerol mit neun Punkten gegen die mit sieben Punkten auf Platz 2 und 3 platzierten Quito und Goday nicht mehr ausscheiden kann.
Habe ich was übersehen?

Ja schon , aber kann mir irgendiwe nicht vorstellen, daß Penarol Platz 1 einfach so herschenkt!! Den wären sie dann los, wenn in Quito nicht noch was passiert

Ja schon , aber kann mir irgendiwe nicht vorstellen, daß Penarol Platz 1 einfach so herschenkt!! Den wären sie dann los, wenn in Quito nicht noch was passiert

Die drücken auch wie Sau, aus jedem Ballbesitz eine Abschlussmöglichkeit; aber nicht so konsequent vorm 16er/Tor :)

Wettet ihr auch am liebsten in Südamerika? :) Ich weiß auch nicht, haben die entspannteste Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Gremio und Estudiantes wissen jetzt immerhin, dass LDU als schlechtester oder zweitschlechtester Gruppensieger einlaufen wird. Mal sehen wie motiviert sie noch sein werden in ihren letzten Spielen.

estudiantes hat dieses jahr so eine schrott copa gespielt wenn sie nicht in quilmes ausgetragen haben, is dir das aufgefallen? selbst in der liga..