Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Sie müssen nur noch lächerliche 15 Minuten stillhalten[[gulligulli]] Dann kann ich gut schlafen :( :)

Der Keeper Independientes' ist aber im wahrsten Sinne eine "1"

MOOOAH! Was Independiente für Konterchancen liegen lässt. In dem Spiel stehts nach Quasi-Toren 5:5

bester keeper in der liga mit peratta (newells) wahnsinns typ und noch so jung.

bet365 bankauszahlung keine ahnung - mache nur per kreditkarte

hab bei colo colo das over 1,5 / 2 1.hz @3 genommen. aber nur ganz klein. dafür hatte ich das over bei LDU big [[nixweiss]]

ja, aber du zahlst doch auch auf dein Bankkonto aus, oder? Wie lange dauert da die Überweiseung....nur das wollte ich wissen. Ob ich mir nach 5 Tagen Sorgen machen muss.

Da hat mich mein Näschen nicht im Stich gelassen, heute auf die White Sox RL zu setzen, und das gegen Trevor Cahill.

Aber ich hab's geahnt, daß der Junge dem Druck nicht gewachsen ist, den so ein frisch unterschriebener 30-Millionen-$-Deal mit sich bringt.

Ärgerlich nur, daß auch Jackson auf Seiten der White Sox heute weit unter seinen Möglichkeiten pitcht. Aber das war's jetzt wohl für Cahill, und 6 Innings gegen die A's-Bullpen, da sollte die Sox-Offense die RL locker eintüten.

Zuletzt bearbeitet:
Das darf doch nicht wahr sein, 5-5 im Bottom vom 10. Inning, die einzige Chance, wie die White Sox noch die RL covern können, ist einen 2-Run-Homer zu schlagen, also mit mindestens einer Base besetzt. Und als hätte ich es geahnt, Ramirez macht den Homerun, aber eben ohne besetze Base, und so erzielen die White Sox einen Run, gewinnen das Spiel, und meine Wette ist im Arsch. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Am schönsten sind die $chlummer-Picks:
LDU + Colo Colo
9d4e7f1d4bea66f75cbccb1b5d7243aa.gif