Celtic erarbeitet sich mehr und mehr Chancen, noch 20min zu
spielen in HZ1, also gogogo .... [[schwitz]]
Salinas vorhin mit 100%iger [[stupid]]Ich seh´s kommen - 0:0 HZ
Ich seh´s kommen - 0:0 HZ
2/10 Sieg Stabaek Damen
Goooooooooooooooal! [[winkewinke]]
Salinas vorhin mit 100%iger [[stupid]]
Varnämo bringt mir eine 7er Quote und mit Stabaek verliere ich wieder die Hälfte des Gewinns, komischer Tag
Valdés, Alves, Piqué, Busquets, Adriano, Mascherano, Xavi, Keita, Afellay, Messi and Villa
Ich sage nur Toptipp [[grin]]Nun die Ukrainer.
Haben mich 12 Einheiten gekostet im Hinspiel.
Die hätt ich nun gern wieder :mrgreen:
Das ist kein B-Team! Nur Iniesta fehlt.
nö. barca wird die sache hier klar machen wollen
also alles was ich von chelsea die saison mitbekommen habe, hat mich NULL vom hocker gehauen.. da is doch wenig leben in der truppe, das hinspiel fand ich auch erschreckend schwach.. weiß nich, wie man da nun auf chelsea wetten kann, manu dagegen klar besser.. zudem noch die heimstärke von manu, also ich gehe hier von nem klaren sieg aus, wollte heut eigentlich keine CL wetten, aber nun überlege ich doch noch ne einheit aufs HC-1 zu werfen.. [[schwitz]]Das Alle bei der Umfrage hier heute so heftig zu Manu neigen, wenn es da mal nicht zu einer bösen Überraschung kommt!
Ich werde Manu auf jeden fall layen traue Chelsea was zu heute Abend!
Fehlen schon ein paar mehr zur Bestbesetzung, Iniesta allerdingsDas ist kein B-Team! Nur Iniesta fehlt.
also alles was ich von chelsea die saison mitbekommen habe, hat mich NULL vom hocker gehauen.. da is doch wenig leben in der truppe, das hinspiel fand ich auch erschreckend schwach.. weiß nich, wie man da nun auf chelsea wetten kann, manu dagegen klar besser.. zudem noch die heimstärke von manu, also ich gehe hier von nem klaren sieg aus, wollte heut eigentlich keine CL wetten, aber nun überlege ich doch noch ne einheit aufs HC-1 zu werfen.. [[schwitz]]
Log-In = No [[nixweiss]]:mrgreen:Pinnacle will wohl heute gar nicht gehen [[bang]]
Besetzung ist doch schon draußen, Spekulatius also völligich gehe stark davon,dass Thiago Alcantara und Jeffren eingesetzt werden und vllt noch Fontas.Pedro eher weniger,ist ja normalerweise selber Stammspieler und dürfte geschont werden
Ich glaube nicht wirklich, dass Guardiola hier bis auf Iniesta mit der A-Mannschaft auflaufen wird. Dazu ist das 5:1 aus dem Hinspiel viel zu komfortabel! Das HC-2 hat m.E. überhaupt kein Value, da Donezk erstens keine Thekenmannschaft ist und Barcelona es überhaupt nicht nötig hat, hier noch mal so ein Feuerwerk abzubrennen wie im Hinspiel. Ich drücke euch da trotzdem die Daumen [[yo]]
Weil Manchester besser ist. [[yo]]Weiß nicht aber ein Unentschieden reicht doch auch aus, warum sollen sie dann so deutlich gewinnen.[[nixweiss]]
Besetzung ist doch schon draußen, Spekulatius also völlig
unangebracht.
So ziemlich...Log-In = No [[nixweiss]]:mrgreen:
Ah O.k.. Ich hatte vorhin mal auf Kicker geschaut und die Jungs sind halt oftmals nicht ganz aktuell, was die Aufstellungen anbetrifft [[grin]]du kannst doch auf die Aufstellung schauen,ist doch schon draußen
Wünsch´dir Glück, aber Ferguson heuer desöfteren schon malWeil Manchester besser ist. [[yo]]
Ja, X reicht aus, ist auch 'ne kleine Gefahr dabei, aber vor heimischen Publikum gegen den England-Rivalen will man natürlich auch siegen!
Deshalb meine einzige CL-Wette: AHC-1 @3,70 1/10 [[schwitz]]
Witzig dabei, dass er die niedrigste Quote spielt die es wohl zu haben gibt.Ich sage nur Toptipp [[grin]]