Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Das Alle bei der Umfrage hier heute so heftig zu Manu neigen, wenn es da mal nicht zu einer bösen Überraschung kommt!

Ich werde Manu auf jeden fall layen traue Chelsea was zu heute Abend!
also alles was ich von chelsea die saison mitbekommen habe, hat mich NULL vom hocker gehauen.. da is doch wenig leben in der truppe, das hinspiel fand ich auch erschreckend schwach.. weiß nich, wie man da nun auf chelsea wetten kann, manu dagegen klar besser.. zudem noch die heimstärke von manu, also ich gehe hier von nem klaren sieg aus, wollte heut eigentlich keine CL wetten, aber nun überlege ich doch noch ne einheit aufs HC-1 zu werfen.. [[schwitz]]

edit: ganz vergessen, aber westkreuz hat den punkt noch mit angesprochen.. der trainer wackelt extrem, ist auch noch ein grund mehr hier auf manu zu gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein B-Team! Nur Iniesta fehlt.
Fehlen schon ein paar mehr zur Bestbesetzung, Iniesta allerdings
am meisten. Ohne ihn läuft die Maschine bei weitem nicht so
rund, wie sonst. Weiterkommen aber Pflichtprogramm.

Für mich viel spannender das andere Spiel.
Chelsea beginnt ziemlich offensiv. Warum Drogba nicht von
Anfang an dabei ist, weiß wohl nur der Trainer auf Abruf.

Ich glaube nicht wirklich, dass Guardiola hier bis auf Iniesta mit der A-Mannschaft auflaufen wird. Dazu ist das 5:1 aus dem Hinspiel viel zu komfortabel! Das HC-2 hat m.E. überhaupt kein Value, da Donezk erstens keine Thekenmannschaft ist und Barcelona es überhaupt nicht nötig hat, hier noch mal so ein Feuerwerk abzubrennen wie im Hinspiel. Ich drücke euch da trotzdem die Daumen [[yo]]

also alles was ich von chelsea die saison mitbekommen habe, hat mich NULL vom hocker gehauen.. da is doch wenig leben in der truppe, das hinspiel fand ich auch erschreckend schwach.. weiß nich, wie man da nun auf chelsea wetten kann, manu dagegen klar besser.. zudem noch die heimstärke von manu, also ich gehe hier von nem klaren sieg aus, wollte heut eigentlich keine CL wetten, aber nun überlege ich doch noch ne einheit aufs HC-1 zu werfen.. [[schwitz]]

Ich wette nicht auf Chelsea sondern gegen Manu, das ist was anderes[[grin]]
Weiß nicht aber ein Unentschieden reicht doch auch aus, warum sollen sie dann so deutlich gewinnen.[[nixweiss]]

Ich glaube nicht wirklich, dass Guardiola hier bis auf Iniesta mit der A-Mannschaft auflaufen wird. Dazu ist das 5:1 aus dem Hinspiel viel zu komfortabel! Das HC-2 hat m.E. überhaupt kein Value, da Donezk erstens keine Thekenmannschaft ist und Barcelona es überhaupt nicht nötig hat, hier noch mal so ein Feuerwerk abzubrennen wie im Hinspiel. Ich drücke euch da trotzdem die Daumen [[yo]]

du kannst doch auf die Aufstellung schauen,ist doch schon draußen

Weiß nicht aber ein Unentschieden reicht doch auch aus, warum sollen sie dann so deutlich gewinnen.[[nixweiss]]
Weil Manchester besser ist. [[yo]]
Ja, X reicht aus, ist auch 'ne kleine Gefahr dabei, aber vor heimischen Publikum gegen den England-Rivalen will man natürlich auch siegen!
Deshalb meine einzige CL-Wette: AHC-1 @3,70 1/10 [[schwitz]]

du kannst doch auf die Aufstellung schauen,ist doch schon draußen
Ah O.k.. Ich hatte vorhin mal auf Kicker geschaut und die Jungs sind halt oftmals nicht ganz aktuell, was die Aufstellungen anbetrifft [[grin]]

Edit: Lustenau mit dem 3:2 in der 89. durch Elfmeter! Mal gut, dass Bet365 da schon in der 85. den Markt geschlossen hatte. Ein Schelm...:mrgreen: Schade, dass ich mich da an die Quote nicht rangetraut habe [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Weil Manchester besser ist. [[yo]]
Ja, X reicht aus, ist auch 'ne kleine Gefahr dabei, aber vor heimischen Publikum gegen den England-Rivalen will man natürlich auch siegen!
Deshalb meine einzige CL-Wette: AHC-1 @3,70 1/10 [[schwitz]]
Wünsch´dir Glück, aber Ferguson heuer desöfteren schon mal
den Minimalisten raushängen lassen, auch wenn die Start XI
nach HW aussieht.