Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass solch ein Unikat wie Stanislawski zu Hoffenheim geht und sich dort nach der Pfeife von Dietmar Hopp richten muss [[help]]

$tanislaw$ki zu Hoppenheim glaube ich erst, wenn der 1. Spieltag wirklich mit ihm auf der Bank im Kraichgau beginnt. Stani hat so viele Jahre diesen Verein mitgeprägt, der für mehr steht als Fussball, ja man könnte sagen für eine politische Haltung, für Ganoven-Spass-Fussball, für Piraterie auf dem Rasen :mrgreen: und dann soll er zu den schnöden Badenern gehen, zum Jugendfussball ohne Jugendfussballer, zu einem Verein, der eine nur eine Hierarchie kennt (Übervater Hopp) im Gegensatz zum Mitspracheclub Pauli, zur comunalen Alle-an-einem-Strang Veranstaltung. Ne, ne, ne ne nene, das geht schief! Da passt er nicht hin. Ich lasse mich wie immer im Fussball gerne eines besseres belehren.

$tanislaw$ki zu Hoppenheim glaube ich erst, wenn der 1. Spieltag wirklich mit ihm auf der Bank im Kraichgau beginnt. Stani hat so viele Jahre diesen Verein mitgeprägt, der für mehr steht als Fussball, ja man könnte sagen für eine politische Haltung, für Ganoven-Spass-Fussball, für Piraterie auf dem Rasen :mrgreen: und dann soll er zu den schnöden Badenern gehen, zum Jugendfussball ohne Jugendfussballer, zu einem Verein, der eine nur eine Hierarchie kennt (Übervater Hopp) im Gegensatz zum Mitspracheclub Pauli, zur comunalen Alle-an-einem-Strang Veranstaltung. Ne, ne, ne ne nene, das geht schief! Da passt er nicht hin. Ich lasse mich wie immer im Fussball gerne eines besseres belehren.
Klasse Beitrag [[cheers]] Dass Stani da nicht hinpasst ist wohl unstrittig! Man stelle sich allein den Kontrtast Stanislawski-Hopp vor [[stupid]] Icg glaube es auch erst, wenn er wirklich auf der Bank sitzt [[yo]]

Edit: Elfer für Muang Thong [[rofl]] (An dieser Stelle bitte Mr. A´s Leitspruch vorstellen :mrgreen:)

die wettasiaten haben das so gewollt. :mrgreen:

<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="861771268_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Victory SC @ 41.00
€1,00 Einzelwette
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">12/04/2011 15:28:55</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">1,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>

Hauptsache Victory knallt das Ding jetzt rein