Break Tsonga @3,5 1/10 [[yo]]
eher Blacklist Tsonga [[stupid]]
Break Tsonga @3,5 1/10 [[yo]]
[[yo]]Würde ich mir an Deiner Stelle keine grauen Haare wachsen lassen, die sind i.d.R. froh, ihre Kontingente vollzukriegen...
Lay Manu wird max ein x heute [[yo]]Sauber mein Balestier Tipp ging doch durch [[grin]]
Heut Abend evtl. das under in Manchester .... [[nixweiss]] :mrgreen: Oder doch B2S ...oder lieber No bet [[nixweiss]] [[yo]]
Victory macht gleich eins! Ich fühle es wieder [[winkewinke]][[rofl]]
da wette ich mit, 87.min sag ich. [[yo]]Victory macht gleich eins! Ich fühle es wieder [[winkewinke]][[rofl]]
Rollladen unten - Spannung steigt....
Falls es bis zur 85. Minute noch torlos ist, dann setze ich ein paar € auf´s Over 0,5 [[yo]]da wette ich mit, 87.min sag ich. [[yo]]
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass solch ein Unikat wie Stanislawski zu Hoffenheim geht und sich dort nach der Pfeife von Dietmar Hopp richten muss [[help]]
Wieso denn die Quoten bei Victory jetzt wieder explodiert?
Klasse Beitrag [[cheers]] Dass Stani da nicht hinpasst ist wohl unstrittig! Man stelle sich allein den Kontrtast Stanislawski-Hopp vor [[stupid]] Icg glaube es auch erst, wenn er wirklich auf der Bank sitzt [[yo]]$tanislaw$ki zu Hoppenheim glaube ich erst, wenn der 1. Spieltag wirklich mit ihm auf der Bank im Kraichgau beginnt. Stani hat so viele Jahre diesen Verein mitgeprägt, der für mehr steht als Fussball, ja man könnte sagen für eine politische Haltung, für Ganoven-Spass-Fussball, für Piraterie auf dem Rasen :mrgreen: und dann soll er zu den schnöden Badenern gehen, zum Jugendfussball ohne Jugendfussballer, zu einem Verein, der eine nur eine Hierarchie kennt (Übervater Hopp) im Gegensatz zum Mitspracheclub Pauli, zur comunalen Alle-an-einem-Strang Veranstaltung. Ne, ne, ne ne nene, das geht schief! Da passt er nicht hin. Ich lasse mich wie immer im Fussball gerne eines besseres belehren.
[[winkewinke]]elfer... ich wette den verschiessen die auch [[rofl]]
elfer... ich wette den verschiessen die auch [[rofl]]
Jap die anderen haben es alle nach den ersten Games rausgenommen, schon auffällig. Wie gesagt gewinnt Sterace Satz 1 Haus und Hof auf Riba:mrgreen:wer bietet eigentlich riba -starrace an? nur betfair[[nixweiss]]
Tatsächlich...was ist da los?
verschossen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
///E: wieviel wohl so ein 0:0 kostet? [[ironie]]
Das kann doch net 0 : 0 ausgehen...
Ich muss aber sagen,das mir die Kohle trotzdem zu schade ist für das Spiel :mrgreen:
die wettasiaten haben das so gewollt. :mrgreen:
ich glaube fest an mein 4:0 ft
2€ auf mein Gefühl mit "first Goal" Victory [[winkewinke]]
Gibts @401 bei bet365 [[rofl]]