So nun Lopez die Daumen drücken[[schwitz]]
Jap, Lopez für eine 2,5 gespielt, gefällt mir recht gut!!!
So nun Lopez die Daumen drücken[[schwitz]]
Lopez gefällt mir bisher auch ganz gut, chancenlos ist er nicht. Beide auf sand ja eh nicht die Besten:mrgreen:
Simons gewinnt den ersten Satz. Hat einen Breakball und nutzt ihn eiskalt. Bellucci einfach zu viele unforced Errors...
Jetzt wird es eine ganz enge Kiste
Meinungen zu Gonzalez vs. Hanescu?
Wenn Hanescu nicht gegen Gonzalez gewinnt sollte er mit dem Tennissport aufhören.[[yo]]
Dementsprechend ist auch mein Einsatz.
Wenn Hanescu nicht gegen Gonzalez gewinnt sollte er mit dem Tennissport aufhören.[[yo]]
ganz einfach weil der gegner volles risiko geht. wenn er das nicht macht kann er wahrscheinlich eh den satz abhaken und dann geht man halt vollgas und probiertsWarum haben eigentlich so viele Spieler bei Serving for the Match/Set so Probleme ? Gestern hats Nieminen noch fast verkackt und Tipsarevic musste jetz auch nen Breakball abwehren, obwohl er im ganzen Satz zuvor keinen einzigen hatte ... [[stupid]]
Das wird wohl ein Griff ins[[wc]]
Ich hoffe es, habe ich auch auf Ihn gesetzt, aber was Gonzalez für chancen hatte mit den BB macht mir echt Angst.JohnAnthony - nein das wird kein Griff ins Klo! Weil Gonzalez der Inbegriff eines Klo's ist & genau so spielt er zurzeit Tennis.:mrgreen:
Und deshalb hat dieser Ochse von Hanescu hier zu gewinnen, auch wenn er schon 8 bb's gegen sich hatte bis jetzt. Aber ich baue voll & ganz auf die Unfähigkeit von Gonzalez.[[cheers]]
ganz einfach weil der gegner volles risiko geht. wenn er das nicht macht kann er wahrscheinlich eh den satz abhaken und dann geht man halt vollgas und probierts
ich bin mal klein auf Hanoi zu 4,4
Der Unterschied zwischen Teams aus Singnapur und Vietnam ist gering, zudem kommt noch der Flug und Temperaturunterschied etc
Die Quote ist mir ein 1/10 Versuch wert
achtung 2ter satz bei tipsa - lopez ist verkauft
all in lopez
Belucci kann fighten 9,00 genommen.
wieso hat bisher keiner "Kevin Anderson" erwähnt ? [[nixweiss]] 2.4Q gegen einen völlig außer Form scheinenden Fabio Fognini!
H2H 1-0 für Anderson (Grass) ...
sehe mMn eine Menge Value darin [[sabber]]
Okay diese EH hätte ich mir sparen können, aber um alles in der Welt HANESCU MACH KEIN DRECK !!!
Hast du Anderson schonmal auf Sand gesehen???[[rofl]]