Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Warum haben eigentlich so viele Spieler bei Serving for the Match/Set so Probleme ? Gestern hats Nieminen noch fast verkackt und Tipsarevic musste jetz auch nen Breakball abwehren, obwohl er im ganzen Satz zuvor keinen einzigen hatte ... [[stupid]]
ganz einfach weil der gegner volles risiko geht. wenn er das nicht macht kann er wahrscheinlich eh den satz abhaken und dann geht man halt vollgas und probierts

Das wird wohl ein Griff ins[[wc]]

JohnAnthony - nein das wird kein Griff ins Klo! Weil Gonzalez der Inbegriff eines Klo's ist & genau so spielt er zurzeit Tennis.:mrgreen:

Und deshalb hat dieser Ochse von Hanescu hier zu gewinnen, auch wenn er schon 8 bb's gegen sich hatte bis jetzt. Aber ich baue voll & ganz auf die Unfähigkeit von Gonzalez.[[cheers]]

JohnAnthony - nein das wird kein Griff ins Klo! Weil Gonzalez der Inbegriff eines Klo's ist & genau so spielt er zurzeit Tennis.:mrgreen:

Und deshalb hat dieser Ochse von Hanescu hier zu gewinnen, auch wenn er schon 8 bb's gegen sich hatte bis jetzt. Aber ich baue voll & ganz auf die Unfähigkeit von Gonzalez.[[cheers]]
Ich hoffe es, habe ich auch auf Ihn gesetzt, aber was Gonzalez für chancen hatte mit den BB macht mir echt Angst.

E/4:1 Top

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach weil der gegner volles risiko geht. wenn er das nicht macht kann er wahrscheinlich eh den satz abhaken und dann geht man halt vollgas und probierts

Aber dieses volle Risiko kann/muss/sollte ich man doch auch in den Spielen davor gehen, wenn man irgendwann mal ein Break haben will [[nixweiss]]

naja, bin halt einfach kein Tennisspieler :mrgreen: