Dienstag, 12.04.2011

Dienstag, 12.04.2011

• ManU

Stimmen: 63 77.8%
  • Chelsea

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,111,192&archive=2011-04-12&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moooorgen [[cheers]]

heut nacht die mavs beid en rockets . klare Sache[[yo]]

ich pack schon mal die 1,83 ML ein, die wird noch sinken - jetzt gehts wieder realistisch um Platz 2 - noch alles drin, rockets lange raus aus dem PO rennen

auch morgen -

eine grüne nba-nacht ist vorbei, nicht ganz perfekt, aber immerhin - meine neuen Lieblinge die cavs gewinnen und gewinnen als dog [[grin]]

mlb auch ok, endlich auch mal richtig grün gelaufen ....
noch nicht mal Monatsmitte und es läuft und läuft und läuft -

gute picks für heut früh?

[[yo]]

Moin moin! [[yo]]

Sieht nach 'nem trostlosen Tag (sowohl wett- als auch wettertechnisch) aus. Ich warte schon auf die Netball-Quoten für Donnerstag. :mrgreen:

Meine Langeweile-Picks:
Ajman @2.25 1/10
Al Khaleej + Celtic @2.14 2/10
Arbil @2 1/10
Selangor @2.1 2/10
Selangor (-1) @3.5 1/10
Selangor (-2) @7.5 0,5/10
TPS @1.91 1,5/10

Morgen!!!

Kyu Tae Im ist ein wenig überquotiert. Ich habe ihn pregame für eine 6 gespielt, außerdem Gesamtzahl Sätze 3 für eine 4. Kyu Tae Im mit seinen 30 Jahren sicher nicht mehr der fitteste, aber derart chancenlos ist er absolut nicht.

Ach, das sind Männer!? Nach den ersten 2 Games dachte ich, es handelt sich also um Frauen... [[nixweiss]]:mrgreen:

Morgen!!!

Kyu Tae Im ist ein wenig überquotiert. Ich habe ihn pregame für eine 6 gespielt, außerdem Gesamtzahl Sätze 3 für eine 4. Kyu Tae Im mit seinen 30 Jahren sicher nicht mehr der fitteste, aber derart chancenlos ist er absolut nicht.

Jyu Tae Im holt den 1. Satz im Tiebreak, damit lebt die Siegwette. Falls er verlieren sollte, werden es aber in jedem Fall 3 Sätze und somit ist die 4 schonmal sicher durch!!![[winkewinke]]

Neue Gedanken zu Tönnies Schlüsselerlebnis, das ihm zum Gespräch unter Männern mit Magath veranlasste...

"Dass Schalke wieder auf dem Erfolgskurs ist, ist offensichtlich. Dass van Gaal nun doch vorzeitig den Hut nehmen muss, lässt sich der Presse entnehmen. Dass sich Manuel Neuer angeblich mit Bayern geeinigt hat, steht wöchentlich als Highlight in der Bild. Dass aber Magath diesen schon längst an Bayern verkauft haben soll, was letzendlich zum Bruch zwischen Magath und Tönnies führte, dass berichtet bisher “nur” die Putzfrau. Doch leider bedeutet das, dass es wahr ist."

Zu lesen auf:
Neuer Putzfrauen Alarm | WEB 0.4

Das klingt gar nicht mal unplausibel, denn es könnte auch der Grund sein, warum Tönnies nicht von seinem Schlüsselerlebnis berichten will und van Gaal sich mit dem Vorstand anlegte ohne das so richtig rauskommt warum: Noch darf niemand über Neuer reden, so lange die Saison nicht vorbei ist.

Hat einer Ahnung vom Spiel in Indonesien gleich. Semen Padang doch deutlich besser als die Deltas, oder vertue ich mich da. Klar, Heimstarke Liga, aber dennoch, eine 3,75 kann man nicht stehen lassen!!!

von den h2h nur heimsiege bzw ein unentschieden. denke mal das es schon mit dem teufel zugehen muss wenn die auswärtsmannschaft gewinnt. eventuell over 2,5 tore ne option

Hatte mich auchviel gekostet, grade weil ich nach dem 1:1 nochmal nachgelegt hatte[[stupid]]
Dallas dann immerhin gewonnen und somit waren es dann +10EH am gestrigen Tag[[schwitz]]

war nur das eine spiel was falsch war aber das war gestern bei mir bei 3 kombis so gewesen. naja trotzdem gestern mit 7 eh plus rausgegangen. :mrgreen: