heut nacht die mavs beid en rockets . klare Sache[[yo]]
ich pack schon mal die 1,83 ML ein, die wird noch sinken - jetzt gehts wieder realistisch um Platz 2 - noch alles drin, rockets lange raus aus dem PO rennen
Morgen!!!
Kyu Tae Im ist ein wenig überquotiert. Ich habe ihn pregame für eine 6 gespielt, außerdem Gesamtzahl Sätze 3 für eine 4. Kyu Tae Im mit seinen 30 Jahren sicher nicht mehr der fitteste, aber derart chancenlos ist er absolut nicht.
Ach, das sind Männer!? Nach den ersten 2 Games dachte ich, es handelt sich also um Frauen... [[nixweiss]]:mrgreen:
Morgen!!!
Kyu Tae Im ist ein wenig überquotiert. Ich habe ihn pregame für eine 6 gespielt, außerdem Gesamtzahl Sätze 3 für eine 4. Kyu Tae Im mit seinen 30 Jahren sicher nicht mehr der fitteste, aber derart chancenlos ist er absolut nicht.
Jap, Break und Rebreak zu Beginn klingt ziemlich nach WTA [[yo]]
Tae war super !
Jetzt bringt es der alte Mann hoffentlich nach Hause [[yo]]
Ich nehme Zhe Li für ne 6, ist mir zu unsicher das Ding!!!
Kyu-Tae macht das jetzt ganz sicher [[yo]]
4-1 !
Sauber!!!
Hat einer Ahnung vom Spiel in Indonesien gleich. Semen Padang doch deutlich besser als die Deltas, oder vertue ich mich da. Klar, Heimstarke Liga, aber dennoch, eine 3,75 kann man nicht stehen lassen!!!
live abwarten.. spielverläufe in indonesien sind öfters seeehr merkwürdig.. [[nixweiss]]Hat einer Ahnung vom Spiel in Indonesien gleich. Semen Padang doch deutlich besser als die Deltas, oder vertue ich mich da. Klar, Heimstarke Liga, aber dennoch, eine 3,75 kann man nicht stehen lassen!!!
Morgen Jungs! [[cheers]]
Warum hab ich gestern noch Santa Fé nachgespielt... [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
es regnet sehr stark. wird sich wohl verschieben das spiel![]()
ärgert mich auch. hat meine kombi versaut. [[bang]]
Dort scheint die Sonne, außerdem geht dort wohl eher selten ein Monsun nieder :mrgreen:in Monte Carlo ?
Tennis Experten, die gerade online sind ??? [[help]][[help]][[help]]
ärgert mich auch. hat meine kombi versaut. [[bang]]
Hatte mich auchviel gekostet, grade weil ich nach dem 1:1 nochmal nachgelegt hatte[[stupid]]
Dallas dann immerhin gewonnen und somit waren es dann +10EH am gestrigen Tag[[schwitz]]
Nein. :mrgreen:
MOIN in die Runde.