Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Fiorentina (3-2) -1.0 1.90 nochmal bissl nachbuttern,
HC minimum Pflicht
mir ist das zu supekt, 0-2 darf nie fallen, das hat dann wenig auch mit Nachlässigkeit oder so tun, habe mir das lange angesehen gestern und recherchiert, hier müsste ein noch größerer Klassenunterschied bestehen wie bei Turin vs. Honefoss gestern, der Zwischenstand ist in etwa so kurios wie ein Sieg von sagen wir St. Pauli in München wäre. Könnte mir vorstellen, dass die Buchmacher hier aktiv waren, ist ja auch ein ganzer Batzen Geld auf dem Spiel, sowie die Quoten den Bach runter sind. [[nixweiss]]

gilt das nicht ab beträgen >10k dass du die melden solltest,sofern sowas regelmäßiger auf dein konto fließt [[nixweiss]]
meine mal sowas gehört zu haben von wegen Verdacht auf Geldwäsche liegt sonst nahe

ja, das habe ich auch gefunden, aber keine eindeutige aussage dazu, ob man auch die anderen überweisungen melden muss.

naja solang sich keiner meldet werde ich es dann wohl einfach mal dabei belassen [[yo]]

mir ist das zu supekt, 0-2 darf nie fallen, das hat dann wenig auch mit Nachlässigkeit oder so tun, habe mir das lange angesehen gestern und recherchiert, hier müsste ein noch größerer Klassenunterschied bestehen wie bei Turin vs. Honefoss gestern, der Zwischenstand ist in etwa so kurios wie ein Sieg von sagen wir St. Pauli in München wäre. Könnte mir vorstellen, dass die Buchmacher hier aktiv waren, ist ja auch ein ganzer Batzen Geld auf dem Spiel, sowie die Quoten den Bach runter sind. [[nixweiss]]

Du meinst nur weil auf fiorentina.it im Menü ein Link zu betclic.it ist, muss man sich hier Sorgen machen? :mrgreen:

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_31151 KId_247" id="f24com_MId_1062270"><td class="status alt">HT</td><td class="home">Empoli Youth</td><td class="result">11-0 (11-0)</td><td class="guest">Congo U17</td></tr></tbody></table>[[sabber]]
ist klar woschti:mrgreen::mrgreen:[[rofl]]

stellen die sich damit nicht selber ein bein ?
wäre ein 1-0 oder so dann nicht besser ?

Kurz und Knapp: Kopenhagen +1? [[winkewinke]]

Warum?

1-0 8' Okocha (own goal shot)
2-0 11' Okocha (own goal header)
3-0 14' Okocha (own goal corner)
4-0 22' Okocha (own goal dropkick)
5-0 26' (unknown during blackout)
6-0 33' (unknown during blackout)
7-0 44' (unknown during blackout)
8-0 45' (unknown during blackout)
9-0 45+3' (unknown during blackout)
10-0 45+4' (unknown during blackout)
11-0 45+5' Pfälzer

Aus sicherer Quelle [[nixweiss]]
fyp :mrgreen:
die goals 5-10 wurden mittlerweile auch pfälzer gutgeschrieben

Warum?

1-0 8' Okocha (own goal shot)
2-0 11' Okocha (own goal header)
3-0 14' Okocha (own goal corner)
4-0 22' Okocha (own goal dropkick)
5-0 26' tba
6-0 33' tba
7-0 44' tba
8-0 45' tba
9-0 45+3' tba
10-0 45+4' tba
11-0 45+5' tba

Aus sicherer Qualle [[nixweiss]]
Sorry, ich dachte nur, weil du ja manchmal zu Spässchen aufgelegt bist [[heul]] Wollte dich hier nicht diskreditieren [[gulligulli]]

mal was anderes..

dieser zusatz bei überweisungen von moneybookers auf mein sparkassen-konto

AWV-*<table class="tablegrund tablegrund2"><tbody><tr class="tablerowodd"><td class="tabledata" colspan="1"><wbr>MELDEPFL*<wbr>ICHT BEACHTEN
HOTLINE BUNDESBA*<wbr>NK.
(0800) 1234-111</td></tr></tbody></table>

kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

google sagt nur, dass man ab nem gewissen betrag melden muss wo das geld her kommt, aber nichts offizielles bzw. handfestes dazu gefunden [[help]]
gibt's sogar nen eigenen thread für hier im wf [[yo]]