Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Erst wird gejammert, dann geweint und dann gejubelt [[sabber]]

sm_heatpadB_03.gif

over pyramide zur hz hat sich gelohnt [[winkewinke]][[winkewinke]]

Und wenn doch nicht einfach clever absichern [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes..

dieser zusatz bei überweisungen von moneybookers auf mein sparkassen-konto

AWV-*<table class="tablegrund tablegrund2"><tbody><tr class="tablerowodd"><td class="tabledata" colspan="1"><wbr>MELDEPFL*<wbr>ICHT BEACHTEN
HOTLINE BUNDESBA*<wbr>NK.
(0800) 1234-111</td></tr></tbody></table>

kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

google sagt nur, dass man ab nem gewissen betrag melden muss wo das geld her kommt, aber nichts offizielles bzw. handfestes dazu gefunden [[help]]

mal was anderes..

dieser zusatz bei überweisungen von moneybookers auf mein sparkassen-konto

AWV-*<table class="tablegrund tablegrund2"><tbody><tr class="tablerowodd"><td class="tabledata" colspan="1"><wbr>MELDEPFL*<wbr>ICHT BEACHTEN
HOTLINE BUNDESBA*<wbr>NK.
(0800) 1234-111</td></tr></tbody></table>

kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

google sagt nur, dass man ab nem gewissen betrag melden muss wo das geld her kommt, aber nichts offizielles bzw. handfestes dazu gefunden [[help]]
gilt das nicht ab beträgen >10k dass du die melden solltest,sofern sowas regelmäßiger auf dein konto fließt [[nixweiss]]
meine mal sowas gehört zu haben von wegen Verdacht auf Geldwäsche liegt sonst nahe

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_31151 KId_247" id="f24com_MId_1062270"><td class="status alt">HT</td><td class="home">Empoli Youth</td><td class="result">11-0 (11-0)</td><td class="guest">Congo U17</td></tr></tbody></table>[[sabber]]
Spassvogel [[rofl]]