C
Compiler
Guest
Hatte Betson bei den ganzen PreSeason-Spielen eigentlich immer offene Tormärkte ?[[sabber]]
merken...
merken...
Erstes Team mit 7 Ecken Green Archers @6 2/10
Erstes Team mit 9 Ecken Green Archers @15 1/10
Olympic [[winkewinke]]
Green Archers Utd vs Kaya FC
A o6,5 Eck HT (4) @1,95
danke, hab aber noch andere schöne sachen in der tüte ^^hoffe du bekommst das 6 > schöne @ , war leider nicht dabei ![[help]]
danke, hab aber noch andere schöne sachen in der tüte ^^
Muss man sich echt merken mit betsson [[nixweiss]]
Florenz auch sauber runtergewettet! HC heut morgen bei tipico noch zu @1,80 gespielt, aktuell @1,35 [[stupid]]
Ach ist er auf den Dänen +1,5? [[grin]]mickeydeluxe bewegt die internationalen wettmärkte
mickeydeluxe bewegt die internationalen wettmärkte
Green Archers Utd vs Kaya FC
A o6,5 Eck HT (4) @1,95
So nochmal nachlegen:
rochedale-brisbane over 5.5 @5
Olympic muss gewinnen
Naja Betsson aber was Limits usw angeht wirklich maximal Kreisliga unter den Bookies.
Hey Leute, mir ist folgendes Spiel aufgefallen, angestachtelt natürlich durch HSV purzel.
Florenz u19 - B93 Kopenhagen u19
Er hat ja geschrieben, dass Florenz die gleiche Qualität haben wie Juve. Wie stark ist der dänische Fußball der u19 im Vegleich zu Norwegen? Wenn ich das sehe ist B93 nicht mal in der 1. Liga u19 vertreten [[nixweiss]]
mickeydeluxe bewegt die internationalen wettmärkte
Nee, nee! Das Spiel stand im lil schon viel früher zur Debatte![[yo]]
Dazu muss man aber erstmal gut im Plus sein dort. Und wie viele schaffen das schon. [[zwinker]]
Der DANK gehört, wenn alles gut geht, BLABLUB [[yo]]
Quote echt derbe im Keller... ich konnte noch 1,65 abgreifen...[[cheers]]
Das hab ich damit doch gemeint![[nixweiss]]
Ok ja war gestern ganzen tag brim umzug helfen.... Vom 2ten runter in die neue wohnung in den vierten.... Leider ging in der neuen wohnung der aufzug nicht.... Muskelkater des grauens....
Vom 2 Stock runter,im neuen Haus dann HOCH in den 4 :mrgreen:Steh ich aufm Schlauch[[nixweiss]] Vom 2ten Stock runter in den Vierten :-O hihi
e/ Gab's denn die 10 Ecken bei dem Italien Freundschaftsspiel noch?
Steh ich aufm Schlauch[[nixweiss]] Vom 2ten Stock runter in den Vierten :-O hihi
Vom 2 Stock runter,im neuen Haus dann HOCH in den 4 :mrgreen:
Steh ich aufm Schlauch[[nixweiss]] Vom 2ten Stock runter in den Vierten :-O hihi
Ich frag mich wann die Ecken mal von gestern ausgewertet werden.... [[rofl]]
Pure Folter ist das :mrgreen:
[[yo]]
jetzt muss es nur noch gut gehen...
ne statistik, wieviel wir WF user auf das spiel gesetzt haben wäre noch cool... :mrgreen:
....cool war eben auch die idee , als sponsor ( [[WFi]]) bei Logan Lightning einzusteigen ...[[winkewinke]]
die @100er Geschichte + 5:0 HZ?
hasste im chat schon mit dem [[hammer]] gedroht? [[grin]]
....cool war eben auch die idee , als sponsor ( [[WFi]]) bei Logan Lightning einzusteigen ...[[winkewinke]]