Dienstag 12.02.2013

Dienstag 12.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Heut abend Norrkoping Dolphins- Krasnye Krylia (Eurochallenge) bei Ladbrokes. Line fürs Under hier 3 Pkt höher als bei anderen Bookies. Krasnye Krylia auch defensiv stark im Turnier, Norrkoping lässt @home auch deutl. weniger Punkte zu.Kleiner Versuch ist es wert. Under 155,5 @1,83

Mohun Bagan-0,5 AHC @2,05 (Stand 1-0)

Sind wohl deutlich besser in dem Spiel, Bhowanipur noch ohne richtige Chance lt. Ticker

Kolkatafootball.com | Indian Football | Live Indian Football News | Live Indian Soccer News | Football in India | Soccer of India.

smilie_sauer.gif

Florenz u19 - B93 Kopenhagen u19

Muss wohl hoffen, dass es live kommt, die Quoten sind irgendwie alles kacka. Das einzige vllt. noch o1,5 1. hz @2,0.

Finde AHC -1,5 @ 1,5 immernoch gut. Okay, die quote war schon viel besser, aber trotzdem ist das so ein gewaltiger Klassenunterschied.

Die 1. Senioren Mannschaft von B93 Kopenhagen spielt in der 4. Dänischen Liga. Die haben mit Sicherheit nichmal Oberliganiveau in Deutschland und dann davon die Ajugend ?! Für mich ist das so genauso ein klarer Unterschied wie gestern Torino. Obs 8:0 wird kann man nie sagen, aber wenn die halbwegs motiviert sind gibt das ein Schützenfest....

Finde AHC -1,5 @ 1,5 immernoch gut. Okay, die quote war schon viel besser, aber trotzdem ist das so ein gewaltiger Klassenunterschied.

Die 1. Senioren Mannschaft von B93 Kopenhagen spielt in der 4. Dänischen Liga. Die haben mit Sicherheit nichmal Oberliganiveau in Deutschland und dann davon die Ajugend ?! Für mich ist das so genauso ein klarer Unterschied wie gestern Torino. Obs 8:0 wird kann man nie sagen, aber wenn die halbwegs motiviert sind gibt das ein Schützenfest....

Ne danke, abzüglich Steuer biste bei effektiv 1,425 [[kotz]]
Ich hoff einfach dass es live kommt.