Allesfresser [[nixweiss]]
Eig. gar nicht, 50 % der Lieblingsgerichte meiner Freundin kann ich nicht ab
Zucchini, Aubergine, alle möglichen Meeresfrüchte z. B. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Allesfresser [[nixweiss]]
Zucchini, Aubergine, alle möglichen Meeresfrüchte z. B. [[nixweiss]][[nixweiss]]
[[cheers]] fleischhhhhhhhhhhhhEig. gar nicht, 50 % der Lieblingsgerichte meiner Freundin kann ich nicht ab
Wäre halt schon stark [[rofl]]![]()
1000 $ sind 763€
Da sollten wir hinbekommen oder ? :mrgreen:
[[WFi]]- Sponsor FTW
![]()
1000 $ sind 763€
[[WFi]]- Sponsor FTW
![]()
1000 $ sind 763€
[[WFi]]- Sponsor FTW
Danke power dann ist hc und die tore ja interesant wenns kommt, schiessen ja gut tore bekommen auch welche
Empoli U20 - Hong Kong U17 aber nicht heute im Programm oder sehe ich das falsch?
tipico auch, aber sieg 1,07 und hc 1,22.eher unattraktivNur bwin bisher, ist aber Kongo, nicht Hong Kong :mrgreen:
Nur bwin bisher, ist aber Kongo, nicht Hong Kong :mrgreen:
Spotter ausgetauscht im Outback[[yo]]
Sensationell jetzt laufen alle Aktionen hintereinander nochmal schnell durch hahaha
Power, hast du Infos zu Levadia-Daugava Riga? Wahrscheinlich zu schwer wegen friendly oder?
Hmm AHC Quoten bei Florenz ja auch fürn Arsch, -1,5 @1,6.
Dann hoffe ich mal dass es live kommt.
nobet, ausser du weißt das Ergebnis im Voraus
Um welches Spiel gehts??Danke power dann ist hc und die tore ja interesant wenns kommt, schiessen ja gut tore bekommen auch welche
Um welches Spiel gehts??
Um welches Spiel gehts??
/Edit: Welche Spielerpicks von Noddse gingen denn durch heut nacht?
/Edit: Welche Spielerpicks von Noddse gingen denn durch heut nacht?
Florenz u19 - B93 Kopenhagen u19
Muss wohl hoffen, dass es live kommt, die Quoten sind irgendwie alles kacka. Das einzige vllt. noch o1,5 1. hz @2,0.
Kopenhagen so schlecht? :mrgreen:
/flyfish: Danke, hab die einzeln gespielt, dann is nur etwas ärgerlich um die Kombi![]()
fiore hc-1 bei tipico nur noch 1,47 [[schwitz]]
Ach, alles halb so wild. Hunni drauf und die Quote fällt bei solchen spielen doch schon meilenweit..volks bet mal wieder wir wissen ja was passiert :mrgreen: