Jo aber da pack ich lieber HC oder AHC größer ein, als alle möglichen Stände. Am Ende fällt ein dumm über seine eigenen Beine, die Dänen bekommen Elfer und alle Stände damit im Arsch.
HC 0:1 @1,8 bei tipico sehr schmackhaft
Jo aber da pack ich lieber HC oder AHC größer ein, als alle möglichen Stände. Am Ende fällt ein dumm über seine eigenen Beine, die Dänen bekommen Elfer und alle Stände damit im Arsch.
[[yo]]
..ich hab meinen am donnerstag :mrgreen:
tipico hc-1 1,8 auf fiore, hab ich mal etwas größer mitgenommen
Sooo, was darf ich jetzt essen ??![]()
fiorentina eingebenwo finde ich das spiel bei tipico?
HC 0:1 @1,8 bei tipico sehr schmackhaft
Wurzelbehandlung klingt irgendwie nicht so nach value, eher nobet [[schwitz]]
Zählt Spinat als Suppe ?![]()
Zählt Spinat als Suppe ?![]()
moin, ich versuch mal small HZ-führung für scholkovo @3.4 [[cheers]]
Spinatsuppe (Rezept mit Bild) von Nora | Chefkoch.deKommt drauf an wie lang du das Zeug köcheln lässt[[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]Überleg schon einen Döner vom Nachbarn zu holen und einfach so klein zu schneiden das ich nciht mehr kauen muss [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Überleg schon einen Döner vom Nachbarn zu holen und einfach so klein zu schneiden das ich nciht mehr kauen muss [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Überleg schon einen Döner vom Nachbarn zu holen und einfach so klein zu schneiden das ich nciht mehr kauen muss [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Summary - Campionato Nazionale Primavera - Italy - Results, fixtures, tables and news - Soccerway soll das hier die tabbele der italiener sein die dann heute gegen denen spielen? laut der tabbele ist florenz 3. platz aber das ist u20 nicht u19
Die haben ein paar ganz hübsche
Teil eins fertig, brauch noch 3-4 Sitzungen [[rofl]][[rofl]]
Nächste auch gleich in zwei Wochen.[[nixweiss]]
DankeWZR hatte ich auch schon. Hoff bist bald wieder essensfähig. [[yo]]
Ich glaub das esse ich heute Mittag mal :mrgreen:
Hass [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gestern schon durchgekaut, habe mich für Gesamttore o1,0;1,5 entschieden und gratis dann auf RVP Hattrick [[schwitz]]
Wie gesagt, Italien hat keine U19, sind immer U20 Auswahlen bei dem Turnier afaik. Europäer oder andere Mannschaften meistens U19, Kongo und Libyen sollten sogar mit der U17 antreten
Spotter in Australien weg vom Fenster [[nixweiss]]
Der australische Wein ballert aber auch [[rofl]]
[[cheers]]moin, ich versuch mal small HZ-führung für scholkovo @3.4 [[cheers]]
Allesfresser [[nixweiss]]Woher wisst ihr alle was mir schmeckt ?![]()