Das wünscht du dir, ich weiß.Wird ein loss
Rich or broke today
musst bei den jeweiligen märkten auf diesen button gehen,Kann wer einen Link von Betfair schicken, wo das Gesamtvolumen der Wetten bei Utrecht-Cambuur gezeigt wird? Bzw. wo ich solche Angaben bei Betfair sehe?
kaufe ganz kuba im märz, bekommst ne feine ecke ab.[[daniel]]
Das wünscht du dir, ich weiß.
kaufe ganz kuba im märz, bekommst ne feine ecke ab.
Heute ist erst der 12.01 und ich hab nur noch ne 1/4 Flasche Ketchup und ne halben Beutel Reis für den Monat...lass es bitte.Wetten kann süchtig machen und du kommst nicht mehr aus diesem Teufelskreis heraus[[nixweiss]]
Daher wähle ich jetzt das o3,5 @ 1,83 bei Utrecht mit den letzten 1,20€ (12/10) bei Unibet.Wünscht mir Glück
Guantanamo?!
Danke Lukaku [[winkewinke]] zitieren leider immer noch nicht möglich hier... [[nixweiss]]
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - ganz unten den Editor auf Standard umstellen
Ok.Das wünsche ich mir nicht für dich. Aber es ist nicht effektiv eine Line anzuspielen, die auf den ersten Blick ohne weitere Infos deutlich zu hoch zu sein scheint. So blöd sind die Buchmacher nicht.
abi, Varadero und Havanna für mich. Will Touris melken!kaufe ganz kuba im märz, bekommst ne feine ecke ab.