Stuttgarter Zeitung heute auch Artikel drin über Gladbach2 - Wehen WiesbadenBild.de heute mit Bericht über Wettbetrug bei Testspielen, leider nur Bild Plus, hätte gerne gelacht![]()
Stuttgarter Zeitung heute auch Artikel drin über Gladbach2 - Wehen WiesbadenBild.de heute mit Bericht über Wettbetrug bei Testspielen, leider nur Bild Plus, hätte gerne gelacht![]()
@mampelinho
BFC Dynamo vs SV Empor Berlin (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
kommt sicher über den Tag bei diversen ins Angebot
Dell aspac Jakarta o.74.5 Punkte @1.83 6EH. Keine Ahnung was da ist und ob da Leute fehlen etc. Aber in der Regel gegen surabaya immer ne 90 er Punkte schnitt. Ich probiere es mal
Ich werde schon einmal auswerten. Nach dem 3. Viertel 72 Punkte. Sollte wohl möglich sein das Jakarta noch 3 Punkte macht im letzten viertel. Dementsprechend würde ich mich beim bookie für die komische line bedanken und somit +6EH![]()
Ich werde schon einmal auswerten. Nach dem 3. Viertel 72 Punkte. Sollte wohl möglich sein das Jakarta noch 3 Punkte macht im letzten viertel. Dementsprechend würde ich mich beim bookie für die komische line bedanken und somit +6EH![]()
Am Ende lockere 92 Punkte so wie ich das auch eingeschätzt hätte, nettes Geschenk vom bookieIch werde schon einmal auswerten. Nach dem 3. Viertel 72 Punkte. Sollte wohl möglich sein das Jakarta noch 3 Punkte macht im letzten viertel. Dementsprechend würde ich mich beim bookie für die komische line bedanken und somit +6EH![]()
Dortmund heute scheener Abschuss.[[bang]]
Glaube ich ni. Denke wird Viel rotiert
Alchi bekomm ich auch PN zu HSV?!
Widersprichst du nitram?