Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle, die joshis Tipp zu Kobe Bryant nachspielen wollen: Bet365 bietet eine höhere Line (29,5) und eine besser Quote (2,0) fürs over/under als Expekt (28,5 @1,95).

jupp, bei joshis tippabgabe war sie noch bei 28.5 :) ich habe auch gewartet, kann manchmal positiv wie negativ sein, danke trotzdem auch an joshi fuer die ausfuehrlich analyse

jupp, bei joshis tippabgabe war sie noch bei 28.5 :) ich habe auch gewartet, kann manchmal positiv wie negativ sein, danke trotzdem auch an joshi fuer die ausfuehrlich analyse

Das sowieso.

Könnte hinsichtlich der besser aufs Team verteilten Würfe das Over 16,5 @2 auf Andrew Bynum interessant werden? Gegen die Bucks waren es schon mal 17 bei 33 Minuten Spielzeit.

Ich werde heute Nacht auch mal wieder einen Versuch in der NBA wagen.
Ich versuche die Sacramento Kings ML @2,7.
Was meinen die NBA-Experten dazu?

Dogs ziemlich beliebt heute Nacht generell. Hab über Dog-Systemwetten aller Farben bis hin zu Dog-Spread-Kombis schon alles gelesen.

Wenn de das verlierst biste wenigstens in guter Gesellschaft [[grin]]

Ich kanns nur teilweise nachvollziehen. Die Spiele der Kings als Underdog zu Hause:

ATL 105-113
GSW 120-107
OKC 101-98
HOU 109-100
CHI 87-101
MIA 102-115
CLE 104-117 (auch hier erst in der OT untergegangen)
LAL 103-112 (allerdings erst in 2OT versagt)
DEN 106-101
DAL 91-99
PHO 109-113

Chronologisch sortiert. Insgesamt 4-7 SU und 4-7 ATS und in letzter Zeit nicht mehr wirklich was dabei außer ein Sieg gegen Denver, wobei die zwei davor gegen Cleveland und die Lakers natürlich lange Zeit auch sauknapp waren.
Covern auch nur wenn sie gewinnen in diesen Spielen bisher, also vom Spread würde ich eh abraten. Dann lieber direkt den Sieg anspielen. Ob Orlando wieder in der Spur ist nach dem Sieg gestern mag ich auch erst nach heute Abend beurteilen.

[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.