Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso willst du auf ein spiel wetten , dass du nicht siehst ?
wenn dann würde ich eher auf under wetten , da ist abr die quote zu mies.

alte Frage immer wieder einmal....
Denke nicht, das man nur im Vorteil ist wenn man ein Spiel live sieht.
Habe mal over 2,5 mit 4/10 @2.25 genommen.

Zu einem glaube ich daran, zum zweiten werde ich zum entsprechenden Zeitpunkt Stakes bei over 1,5 Karten erhöhen.
Bislang, bis auf Ausnahmen mit dieser Wette gut gefahren.

Blacklist hierzu: Championship England
Spiele,bei denen die Live-Kartenwette angeboten wurde, entwickeln sich meist zu einer Kuschelveranstaltung, oder Spieler springen wie die Haasen und werden nicht getroffen.Spiele mit einer oder 0 Karten keine Seltenheit.

Zum anderen, glaube ich, wie es die bisherigen Ergebnisse gezeigt haben, ist 1X2 schwer zu tippen, da es auf die Motivation ankommt....
Afrika holzt und es gibt Karten...[[sabber]]

Irgendwelche Bayern-Experten da? Mich lacht der Test gegen Basel an.
Ganz big auf over würde mich reizen, Basel will den über 20'000 Zuschauern etwas bieten.
Aber wenn Bayern heute vor allem defensiv überzeugen will, dann könnts schiefgehen
Bin Bayern-Fan,

aber mich erinnert das Spiel sehr stark an das gegen Salzburg (0:0). Würde hier ehrlichgesagt die Finger von lassen. Gucke mir das Spiel nur an, 1. weil ich Bayern-Fan bin und 2. weil ich gucken will, wie sich die Bayern in Zukunft vielleicht präsentieren werden.

Denke nicht, das man nur im Vorteil ist wenn man ein Spiel live sieht.

sorry aber zu dieser aussage fällt mir leider nichts mehr ein. das spricht schon für sich. also schadet es deiner meinung nach informationen über das ereignis zu haben auf dass man wettet. auf dauer fährt man mit dieser taktik bestimmt äusserst erfolgreich

Bin Bayern-Fan,

aber mich erinnert das Spiel sehr stark an das gegen Salzburg (0:0). Würde hier ehrlichgesagt die Finger von lassen. Gucke mir das Spiel nur an, 1. weil ich Bayern-Fan bin und 2. weil ich gucken will, wie sich die Bayern in Zukunft vielleicht präsentieren werden.

Besten Dank für deine Einschätzung!

Alkmaar 2222222222222222222222222222
Kurz vor dem 1.Tor...[[rofl]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">AZ Alkmaar v Malaga B
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">AZ Alkmaar</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

sehe die bayern heute als gluecklichen gewinner :mrgreen:

München: 1,35 Mio Einwohner

Basel: 170.000 Einwohner

München hat also ca. 8 Mal mehr Einwohner als Basel und somit eine größere Auswahl an guten Fußballern.

Folglich ist der Gewinner bereits vorprogrammiert. München wird 8:0 gewinnen.

Spannender wäre zum Beispiel ein Duell mit Juventus Turin (1,7 Mio Einwohner).

München: 1,35 Mio Einwohner

Basel: 170.000 Einwohner

München hat also ca. 8 Mal mehr Einwohner als Basel und somit eine größere Auswahl an guten Fußballern.

Folglich ist der Gewinner bereits vorprogrammiert. München wird 8:0 gewinnen.

Spannender wäre zum Beispiel ein Duell mit Juventus Turin (1,7 Mio Einwohner).

soll ich jetzt den transfermarkt witz rausholen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.