Dienstag 12.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
0
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-afrika-afrika-cup-gruppe-c-de.php?leagues=2861&archive=2010-01-12&frame=1" height="205" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So mal sehn ob man heute Afrika Cup spielen kann

Morgen zusammen,

nach einer tollen NHL-Nacht hab ich heut 2 Eishockey-Spiele auf dem Zettel

Ich gehe heute auf Frisk Asker. Zuletzt stark verbessert mit aufsteigender Form. Letzte 2 Spiele gegen gute Gegner gewonnen. Da kommt das auswärtsschwache Manglerud gerade recht. Ich würde das ML @1,70 Bwin empfehlen, da beide zuletzt mit knappen Ergebnissen.

Desweiteren heute noch Visp 1X2 @1,9 bah. Das H2H spricht eindeutig für Visp, genauso wie die Qualität des Kaders. Auswärtssieg sollte hier drin sein.

Ich versuch mich mal heute an der "Bären-Nummer".[[grin]]

Grizzlys gegen Eisbären. Es spricht einiges gegen die

Berliner, mein Bauchgefühl hingegen rät mir zum AW @2,25.

Dann noch Köln, DEG, Kazan + St. Petersburg, Tver

und Leksands auf dem Zettel.

Ansonsten erwarte ich heute nachmittag beim Africa-Cup

ein heißes Spiel zwischen Ägypten und Nigeria.

Mal vorsorglich die >4,5 Karten @2 und rote Karte @4

eingepackt.

EDIT: Hat von euch jemand Info, ob die Friendlys von

Stuttgart und Dortmund übertragen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, schneit es auch auf Afrika?[[nixweiss]]

in Afrika
deal.gif

Luczak 7:6* [[sabber]]
Ob Acasuso nochmal zurück
kommt !?

bet365 scheint Acasuso nicht zu kennen !
[[rofl]]
Bieten im Tie Break beim Stand von 5:0 für
Pete noch sowas an:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Peter Luczak v Jose Acasuso
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Peter Luczak gewinnt 2-0</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

bet365 scheint Acasuso nicht zu kennen !
[[rofl]]
Bieten im Tie Break beim Stand von 5:0 für
Pete noch sowas an:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">12/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Peter Luczak v Jose Acasuso
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Peter Luczak gewinnt 2-0</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

7:6,5:4*
smilie_denk_51.gif

Werde heute mal Basketball spielen. Werde @3 auf BG Göttingen - Buducnost Podgorica mitnehmen in der Euro-Challenge.
Göttingens einzige Niederlage bisher Auswärts gegen Podggorica 92:84. Zu Hause sind sie allerdings stärker, aber es fehlt vorraussichtlich Topscorer Chris Oliver sowie McNaughton. Trainer Patrick sagt er geht davon aus das die beiden nicht spielen. Das stellt eine erhebliche Schwächung des Teams da.
Zudem sind die Göttinger auch mit einer Niederlage so gut wie sicher für die nächste Runde qualifiziert. Podgorica muss hingegen unbedingt gewinnen.
Werde auf jeden Fall Podgorica +6,5 medium sowie den AW small anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.