super lecker, wenn Betclic ne 2,50 hat und Betfair ev. gar drüber liegen könnte... [[nixweiss]]
Jens Lundquist -1,5 Sets @2,5 Bet365 6/10
Habesohn ist eine absolute Flachzange, maximal 3:1 hier, der Schwede einfach klar besser! [[yo]][[sabber]]
Danke! [[yo]]Mal unabhängig von der Wette, gibt es auch viele Leute, die nicht bei allen Wettanbietern Kontos haben...
Nicht mal der Bonuslutscher wird überall präsent sein, von daher ... [[sleep]]Mal unabhängig von der Wette, gibt es auch viele Leute, die nicht bei allen Wettanbietern Kontos haben...
spielt jemand Kasa:- Österr. ?
wenn ja wie ?
öster. over 1,5 tt.[[grin]]
Werner Schlager -1,5 Sets @1,85 Bet365 7/10
Persson gegen Gardos schon schwach, Schlager dazu noch unter Druck gewinnen zu müssen. Auch hier maximal 3:1, der erfahrene Werner wird sich hier keine Blöße geben! [[schwitz]]
Warte er dreht das Spiel nochUnfassbar schwache Leistung von Schlager. Habe ich keine Erkärung für, tut mir leid! [[kotz]]
die letzte partie endete 2:2
frankfurt wartet auf den ersten heimsieg, ebenso wie freiburg auf den ersten aw.
der fsv in den bisherigen 11 spielen 8 mal over, 7 mal davon sohgar over 3,5
bei freiburg 11 von 11 over und 4 davon over 3,5
fsv zuhause in 5 spielen
12:11 tore
freiburg auswärts 6:11
bei frankfurt heißt es Coach Michaty muss auf die gesperrten Alexandros Theodosiadis (noch zwei Spiele gesperrt) und Maik Vetter (5. Gelbe Karte) verzichten. Timo Scherer fällt verletzungsbedingt (Kniereizung) weiterhin aus.
bedauerlicherweise find ich aber nix dazu ob ein paar profis von der zweiten mitspielen, beim letzten spiel war das der fall.
das ist alles was ich weiß, mir reicht das aber auch, beide so overlastig wie die ganze liga, schießen genug und kassieren genug.
fsv wartet auf heimsieg, freiburg auf aw
ich find das sind die besten bedingungen das es wieder torreich endet, wo es eh schon fast alltag ist in der reg süd.
2,3 finde ich top
Mir gefallen sie bisher noch garnicht,
hoffe wird wenigstens ein dreckiger 1:0 Sieg
Woher die Quoten?Gomez 2s @1,9 3/10
Gomez >1,5 Tore @5,5 1/10
Özil 2s @3,55 1/10
PW @6,5 0,5/10
>45 Kartenpunkte @3,4 1,5/10
Fakten,Fakten,FaktenDas richtige Spiel für Verschwörungstheorien, Mr.A., übernehmen Sie.
Denk ich auch. Eventuell hoffer/Junuzovic bringen und was für die Offensive tun.Naja, Kasachstan offensiv praktisch nicht vorhanden.
2. HZ wird besser, schätze 2-0 Österreich FT. [[yo]]
Podolski spielt nicht.Müller more goals als Poldi (asian) 2.00 Betsson
4/10