Gekas rennt ständig ins Abseits oderWie siehst den bei den Griechen aus? Wer hat mehr Chancen Wer spielt besser? Oh man -.-
Gekas rennt ständig ins Abseits oder
schießt wie ein Mädchen....
sooo ihr österreicher [[stupid]] , wer zu blöd ist wenigstens ein tor in der steppe zu erzielen, der hat auch die nächsten 20 jahre nicht bei einer wm/em endrunde zu suchen, also ihr seid definitiv bei mir unten durch auf der blacklist! [[kotz]][[hammer]]
Meinst du die können noch den Spiel drehen?
suche auch gradLivestream zu san marino? [[nixweiss]]
kann mir dsa mal einer erklären...
betfair: "wer kommt weiter" türkei nachwievor ne 2er quote? wo liegt mein fehler?
betfair: "wer kommt weiter" türkei nachwievor ne 2er quote? wo liegt mein fehler?
naja sie müssen das spiel gewinnen jetzt und dann noch play offs denk ich mal.. falls mit wer kommt weiter die quali für die em gemeint ist.
bei bet 365 ist das Damenspiel rausgenommen worden Telstar ; Twente weiß einer den Zwischenstand oder was ist da los ?[[stupid]]
...weil sich van Buyten beim 4:1Gomez [[grin]]
Evtl. inklusive Qualirunde !?
PW in Irland [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Will the named team qualify for the Euro 2012 finals?
Hat m.M. nach den Ball an die Brust bekommen, sah aberalter das kann es doch nicht sein , da kämpft armenien runde für runde um heute ein entscheidungsspiel zu habe und dann rennt dieser verrückte keeper raus und nimmt hand [[stupid]]