Dienstag, 11. Oktober 2011

Dienstag, 11. Oktober 2011

• Totaler Durchmarsch, keine Gnade den Nachbarn.

Stimmen: 51 73.9%
  • Remis - und Schützenhilfe für die Türkei.

Stimmen: 5 7.2%
  • $olidarität unter Nachbarn, die Polizei bekommt gut zu tun.

Stimmen: 13 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    69

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-em-2012%2C-qualifikation-de.php?leagues=4546&archive=2011-10-11&frame=1" height="865" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Armes Bayern ...

Nach den Roten, dem Gammelfleisch, nun also der Bundes-Trojaner.

Einen €rtragreichen EMQ-Abend, bzw. WCQ-Vormittag in Asien.
(Gestern interessante Reportage bei sport inside über Hitzfeld
gesehen. Will der General ernstlich bis zur WM weitermachen?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehme an Nordkorea muss 16 Uhr Ortszeit spielen, weil man sich nicht leisten kann Flutzicht anzumachen bei den Elektrizitätsengpässen, soll ja nachts so aussehen
Pyongyang at night 10/2008 - YouTube

hab noch Südkorea -1.5 und Iran Sieg, aber Quoten da nicht mehr gut. Iran-Bahrain auch ein Spiel, wo die iranische Mannschaft wohl auch in den Steinbruch geschickt wird wenn sie es nicht gewinnt, wegen dem politischen Hass gegenüber den Gästen. Thailand DNB immernoch gute Quoten, da sich der Markt gegen mich bewegt hat.

ATP Shanghai (CHN), Hardcourt - 1. Runde

Di. 09:30 Albert Ramos Vinolas (ESP) - Marin Cilic (CRO)

Ramos Vinolas ist ein typischer Sandplatzspieler, der normal auf schnelleren Belägen aufgrund seiner Spielweise überhaupt nichts zu suchen hat. Da die Sandplatzsaison aber beendet ist, versucht er sich aktuell auch auf Hardcourt und das nicht einmal so schlecht, aber für einem Cilic, der aktuell so ziemlich das beste Tennis seiner Karriere spielt, wird es heute nicht einmal ansatzweise reichen. Bin mir 100 %ig sicher, dass der Kroate mit dem jungen Spanier kurzen Prozess machen wird.

Cilic 2:0 @ 1,44 (Bet365) 10/10

Jetzt wirds gleich wieder fett und rot hier im Thread und Cilic ist der charakterloseste Verlierer, der überhaupt auf der Welt rumläuft [[yo]]

Auch absolut verständlich.

Lachhaft was der Kroate spielt [[nixweiss]][[rofl]]
Blabla...er hat ne harte Woche hinter sich und spielt gegen nen talentierten Jungen, Cilic ist auch nur ein Mensch, das hat nichts mit "charakterlos" zutun. [[rofl]]
Ne 1,40 auf ein 2-0 würde ich nur anfassen, wenn man sie mir mit einer halbnackten Stripperin garnieren würde, die ich dann anfassen dürfte.

Ich versteh gleich den Ärger von Custodes...

Cilic überhaupt nicht auf dem Platz. Hat wohl wiedermal keine Lust [[nixweiss]]
Ich habs schon in dem anderen Thread geschrieben:
Damit muss man rechnen. Und Ramos ist nunmal nicht so blind auf Hardcourt wie manch andere Sandplatzspezis.
Wenn man dann ne 1,40 spielt, sorry...

Ich habs schon in dem anderen Thread geschrieben:
Damit muss man rechnen. Und Ramos ist nunmal nicht so blind auf Hardcourt wie manch andere Sandplatzspezis.
Wenn man dann ne 1,40 spielt, sorry...

Hab sie nicht gespielt. 2-0 Sätze unter @1.8 spiel ich eh nicht, weil jeder Tennisspieler mal kurz eine Schwächephase drinhaben kann [[nixweiss]]

moin,

weiß jemand wo ich die aufstellung für das regionalliga süd spiel, pullendorf vs ingolstadt finden kann?

transfermarkt meint, karl heinz lappe (10 goals) hätte ne gelbsperre.

bei kicker online steht er hätte 3 gelbe, auf der website von ingolstadt ist leider nix zu finden.
die pullendorfer website hat so ne art preview zu dem spiel, da steht aber auch nix.

Hab sie nicht gespielt. 2-0 Sätze unter @1.8 spiel ich eh nicht, weil jeder Tennisspieler mal kurz eine Schwächephase drinhaben kann [[nixweiss]]
Eben, genau diese hat Cilic jetzt und wenn man bedenkt, dass er Sonntag noch "ein paar" Kilometer entfernt im Finale stand und vorher schon arge Probleme hatte, das Tempo über eine Woche zu gehen, dann sollte man nicht so eine lächerlich Q. spielen gegen nen richtig ordentlichen Spieler wie Ramos.

moin,

weiß jemand wo ich die aufstellung für das regionalliga süd spiel, pullendorf vs ingolstadt finden kann?

transfermarkt meint, karl heinz lappe (10 goals) hätte ne gelbsperre.

bei kicker online steht er hätte 3 gelbe, auf der website von ingolstadt ist leider nix zu finden.
die pullendorfer website hat so ne art preview zu dem spiel, da steht aber auch nix.

Soccerway schreibt auch das er 3 gelbe Karten hätte

Ich werde mal paar Euros
auf
Mao-Xin Gong/Zhe Li@3,25 (unibet)
schmeißen....
Normalerweise werden Tursunov/Robredo
den beiden die Schläger aus der
Hand schießen,aber
Tursunov war 2:45 vorhin auf dem Platz und
Robredo spielt gerade...
...Tursu/Robre haben noch nicht zusammen
gespielt,können aber Doppel spielen....
Beide Kopfkrank (Fixxer) und wollen evtl. lieber
Einzel spielen...
Mao-Xin Gong/Zhe Li waren letztes Jahr im
September auf der Futuretour im Doppelfinale
in Shanghai gegen andere Gegner (Luschen) natürlich...
Dates : 27 Sep to 03 Oct 2010
Venue : Shanghai, China, P.R.
Surface : Hard
Winners
Men Doubles :
GONG (CHN) / LI (CHN)
Wie gesagt,normalerweise sollten die Chinesen
die Hände bluten (deswegen kein Eintrag im Tennisordner),
aber mit Zuschauern im Rücken
will ich wenigestens dabei sein,wenn die
wieder rumfixxen...[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: