Dienstag, 11.November 2008

So ein Mist:

0021.gif
Montpellier - Chateauroux 1:1
0021.gif

Real was ist nur mit dieser besch..ssenen Mannschaft los

Bei so einer Spieler Mentalität könnt ich kotzen

Nicht mal in der Lage zuhause einen so unterklassigen Klub aus dem Stadion zu fegen.

Leider bin ich wieder auf diese Verbrecher reingefallen

Trinken nach dem Spiel wahrscheinlich Schampus und freuen sich eine Belastung
in der Saison weniger zu haben.

Ist in Deutschland anders....

bluefighter schrieb:
Real was ist nur mit dieser besch..ssenen Mannschaft los

Bei so einer Spieler Mentalität könnt ich kotzen

Nicht mal in der Lage zuhause einen so unterklassigen Klub aus dem Stadion zu fegen.

Leider bin ich wieder auf diese Verbrecher reingefallen

Trinken nach dem Spiel wahrscheinlich Schampus und freuen sich eine Belastung
in der Saison weniger zu haben.

Ist in Deutschland anders....

Man muss manchmal nur mal meckern, schon geben sie Gas

1:1

Auf gehts, minimum noch 2 Tore für einen Gewinn

Kingbozz schrieb:
Nochmals hierzu:

Fußball - England Conference Nord

Harrogate Town : Blyth Spartans

Weiß Jemand wieviel es steht, auf Sky wird es nicht akktualisiert.

Danke

1:1 zur Halbzeit.

@BierBaron: Na ich bin davon ausgegangen das er sich mehr mit dem Spiel/der Liga allgemein beschäftigt hat, hab aber übersehen das es im England Ordner vorgeschlagen wurde. Von daher ist meine Aussage mehr oder weniger irrelevant
Denn wenn man sich mit sowas beschäftigt wird man normalweise recht schnell auch selbst ne Möglichkeit finden, wie und wo und wann es dazu Ergebnisse etc. gibt.

Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
die zweite mannschaft von Real ist besser als alles in der 1. Mannschaft der Bundesliga...

lächerlich

sind doch alles Schönwetterfussballer

tja,manche Spieler der deutschen Nationalmannschaft, dürfen bei den Schönwetterfußballern nur in der 2. Mannschaft ran...

Metzelder hat bisher nur in der Nationalmannschaft Leistung gebracht, in den Vereinen war er nur verletzt, hat mMn 1 gute Saison gespielt.

Nächste lächerliche Aussage

Pechvogel schrieb:
Caveman schrieb:
die zweite mannschaft von Real ist besser als alles in der 1. Mannschaft der Bundesliga...

Über Reals Zweite kann ich nichts sagen.

Aber bei Arsenal B macht das Zugucken richtig Spaß. Nicht nur wegen dem Zwischenstand.

Dennoch im Allgemeinen mal wieder peinliche Vorstellungen der Ersatzspieler der sog. englischen Top-Mannschaften - Over bei ManU kann ich wohl vergessen

olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Caveman schrieb:

lächerlich

sind doch alles Schönwetterfussballer

tja,manche Spieler der deutschen Nationalmannschaft, dürfen bei den Schönwetterfußballern nur in der 2. Mannschaft ran...

Metzelder hat bisher nur in der Nationalmannschaft Leistung gebracht, in den Vereinen war er nur verletzt, hat mMn 1 gute Saison gespielt.

Nächste lächerliche Aussage
lächerlich sind Leute wie du, die immer noch denken, dass die Bundesliga NICHT Zweitklassig ist, aber möchte dich in deinem Weltbild nicht beeinflussen, viel Spass auf lange Sicht bei Uefa Cup Spielen, denn nur da können die deutschen Mannschaften wenn überhaupt noch was reißen...Bleibe dabei:
2. mannschaft von Real ist besser als alles was man in der Bundesliga sieht, leider...