Ein paar Narren müssen heute wahrscheinlich Karneval eröffnen, der Rest ist beim Oddsetstand am Hauptbahnhof oder wartet auf den Beginn des für 13:00 angekündigten Livestreams von Eurosport.pokerstar345 schrieb:Ist ja noch nix los um die Zeit? Wo sind die alle???
ranshofner schrieb:Ich bin schon sehr gespannt welche Kombi Sapphire Sky heute präsentiert. Von dieser Stelle gleich mal alles Gute für seine Kombi!!!
Andreas366 schrieb:Ein paar Narren müssen heute wahrscheinlich Karneval eröffnen, der Rest ist beim Oddsetstand am Hauptbahnhof oder wartet auf den Beginn des für 13:00 angekündigten Livestreams von Eurosport.pokerstar345 schrieb:Ist ja noch nix los um die Zeit? Wo sind die alle???
Caveman schrieb:kann mir jemand vielleicht genau erklären, wie das mit der OOO verifizierung bei blogabet geht? weitergeleitet werde ich ja, den pick auswählen geht auch, aber danach komme ich nicht mehr weiter bzw. mit dem pick zurück zu betablog. merci![]()
Caveman schrieb:Caveman schrieb:kann mir jemand vielleicht genau erklären, wie das mit der OOO verifizierung bei blogabet geht? weitergeleitet werde ich ja, den pick auswählen geht auch, aber danach komme ich nicht mehr weiter bzw. mit dem pick zurück zu betablog. merci![]()
echt niemand, der sich auskennt? geht nur um den letzten Schritt, wenn man von ooo wieder "mit" dem pick zurück möchte, gibt es da vielleicht irgendwo ein button, den ich übersehen habe?
bluefighter schrieb:Abend Jungs,
für mich nachher gleich medium Valerenga Oslo
Euch allen einen erfolgreichen Abend
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach langem Kopfzerbrechen habe ich mich im Endeffekt doch nochmals dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben - ganz nach dem Sprichwort "aller guten Dinge sind drei".
Gemäß meiner neuen Wettphilosophie habe ich mich für folgende Dreier-Wochenmitte-Oddset-Kombi enbtschieden:
Montpellier - Chateauroux Tipp 1 @ 1,55 (Dienstagspiel)
Austria Kärnten - Altach Tipp 1 @ 1,40 (Mittwochspiel)
Düsseldorf - Iserlohn Tipp 1 @ 1,65 (Donnerstagspiel)
Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 35,80 Euro
Was meint ihr? Werde ich dieses Mal obige Oddset-Kombi durchbringen und folglich abcashen können?
Oder meint ihr etwa, dass die Oddset-Kombi zum Scheitern verurteilt ist?
Über Kommentare, Kritik und Meinungen würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß und euch allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach langem Kopfzerbrechen habe ich mich im Endeffekt doch nochmals dafür entschieden, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben - ganz nach dem Sprichwort "aller guten Dinge sind drei".
Gemäß meiner neuen Wettphilosophie habe ich mich für folgende Dreier-Wochenmitte-Oddset-Kombi enbtschieden:
Was meint ihr? Werde ich dieses Mal obige Oddset-Kombi durchbringen und folglich abcashen können?
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Kannst Du nicht mit Oddset nen Deal machen wegen der 0.50€ Bearbeitungsgebühr?
Als Großkunde muß doch da was zu machen sein.
Pete74 schrieb:@ sky
Kärnten ist eine gute wahl die sind eine bank
kscwolf schrieb:Moin
Für mich heute: Kombi Arsenal+Stoke
luzny schrieb:was meint ihr heute zu manu? sicherlich wird ferguson nicht die erste elf aufbieten, aber selbst mit reservisten sollte man doch gegen einen 2.ligisten gewinnen!
hastu schrieb:kscwolf schrieb:Moin
Für mich heute: Kombi Arsenal+Stoke
Oh oh, ne FavKombi im CarlingCup