pepi schrieb:pepi schrieb:hoffentlich bleibts beim 3-2 .... hab real sieg @ 1.79 und union kommt weiter @2.4
lool damit hatte wohl keiner gerechnet..... 4-3 natuerlich noch viel besser als 3-2 ......
Klumpfuss schrieb:Jemand ne Ahnung wann und wie bet-at-home ne Wette auswertet wenn das Spiel abgesagt wurde? Wird auch nicht in den nächsten Tagen neu angesetzt. Die Hilfe ist nicht gerade sehr aufschlussreich und hier nachfragen bringt mir bestimmt mehr als denen ne Mail zu schreiben
pepi schrieb:pepi schrieb:hoffentlich bleibts beim 3-2 .... hab real sieg @ 1.79 und union kommt weiter @2.4
lool damit hatte wohl keiner gerechnet..... 4-3 natuerlich noch viel besser als 3-2 ......
cfcfan schrieb:pepi schrieb:pepi schrieb:hoffentlich bleibts beim 3-2 .... hab real sieg @ 1.79 und union kommt weiter @2.4
was genau hast denn du gespielt?
werd irgendwie net mehr schlau draus...
pepi schrieb:cfcfan schrieb:pepi schrieb:pepi schrieb:hoffentlich bleibts beim 3-2 .... hab real sieg @ 1.79 und union kommt weiter @2.4
was genau hast denn du gespielt?
werd irgendwie net mehr schlau draus...
steht doch da. real madrid sieg @ 3.2 real union kommt weiter @2.4
wollte dann in ner verlängerung die gewonnen kohle dann teilweise auf real madrid kommt weiter setzen... aber das 4-3 natuerlich noch viel besser fuer mich
bluefighter schrieb:Glückwunsch pepi,
Diese Jungs von Madrid haben einfach keine Ehre, werde um den spanischen Pokal in Zukunft einen großen Bogen machen. So ein Witz eyh, wenn das Spiel nicht verkauft wurde weiß ich auch nicht. 3 Buden zuhause gegen so eine Gurgentruppe zu kassieren, wäre das gleiche wenn die Bayern sich 3 Buden von Burghausen einfangen würden. Nee nee nee sowas geht ja gar nicht.
Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Glückwunsch pepi,
Diese Jungs von Madrid haben einfach keine Ehre, werde um den spanischen Pokal in Zukunft einen großen Bogen machen. So ein Witz eyh, wenn das Spiel nicht verkauft wurde weiß ich auch nicht. 3 Buden zuhause gegen so eine Gurgentruppe zu kassieren, wäre das gleiche wenn die Bayern sich 3 Buden von Burghausen einfangen würden. Nee nee nee sowas geht ja gar nicht.
ZuSchwachmaten wie Dir fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Du hast Dichoffensichtlich null auf dieses Match vorbereitet, hast lediglich aufden großen Namen gespielt, heulst jetzt hier herum und äußerst absurdeBetrugsvorwürfe. Jedem User in diesem Forum, der seinen Kopf nicht nurdazu hat, damit er sein Stroh nicht unter dem Arm zu tragen braucht,wären im Laufe dieses Tages ein paar winzige Details indiversen Threads aufgefallen, die von einem Tipp auf Real hättenabhalten müssen....
bluefighter schrieb:Was heißt hier Schwachmat?
Hast du die Aufstellung von Real gesehen? Dürfen die keinen 3.Ligisten mit links schlagen?
bluefighter schrieb:Ärgere mich nicht nur über den verlorenen Pick sondern über die lasche Einstellung
der Millionäre. Was soll mich bitte schön von diesem Pick abgehalten haben.
Das etwa Raul spielt? Ein Amateurkicker?
Sei mal ehrlich wenn Real ernsthaft gespielt hätte wären sie mit 6:1 als Sieger vom Platz gegangen.
bluefighter schrieb:Da Schwachmaten wie ich angeblich bin hier nichts im Forum verloren haben werde ich mich auch nicht mehr äußern.
Hotspur57 schrieb:bluefighter schrieb:Glückwunsch pepi,
Zu Schwachmaten wie Dir fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Du hast Dich offensichtlich null auf dieses Match vorbereitet, hast lediglich auf den großen Namen gespielt, heulst jetzt hier herum und äußerst absurde Betrugsvorwürfe. Jedem User in diesem Forum, der seinen Kopf nicht nur dazu hat, damit er sein Stroh nicht unter dem Arm zu tragen braucht, wären im Laufe dieses Tages ein paar winzige Details in diversen Threads aufgefallen, die von einem Tipp auf Real hätten abhalten müssen....
sylvester13 schrieb:den stil, der hier an den tag gelegt wird ist unterirdisch. erst recht, wenn es ein moderator macht. okay, bluefighter ist sauer weil er daneben lag und ist vielleicht über das ziel hinaus geschossen. aber dafür so angemacht werden von einem moderator, der auf guten ton und umgang in einem eigenen forum eigentlich wert legen müsste. und dann nachher kommen, dass man das ja vorher schon wissen könnte. aber einen hinweis posten oder seine bedenken zu äußern??? nee, ich bin ja schlauer und andere sollen in ihr unglück rennen....
Hotspur57 schrieb:sylvester13 schrieb:den stil, der hier an den tag gelegt wird ist unterirdisch. erst recht, wenn es ein moderator macht. okay, bluefighter ist sauer weil er daneben lag und ist vielleicht über das ziel hinaus geschossen. aber dafür so angemacht werden von einem moderator, der auf guten ton und umgang in einem eigenen forum eigentlich wert legen müsste. und dann nachher kommen, dass man das ja vorher schon wissen könnte. aber einen hinweis posten oder seine bedenken zu äußern??? nee, ich bin ja schlauer und andere sollen in ihr unglück rennen....
Vielleicht einfach mal auf die Uhrzeiten schauen, wer wann was wo gepostet hat und dann seine Schlüsse ziehen... Sieht eher so aus , als ob Du schlecht zu Abend gegessen hast...