Bin jetzt für 7,75 @ Russell! :mrgreen:
ich war bei 6,75[[cheers]]
plus Satz 2 @3,75
Bin jetzt für 7,75 @ Russell! :mrgreen:
Klasse !Hafnarfjordur ist noch Islandmeister und lag in
der 81.Minute 1:2 zurück...
Ich habe bei bet365 Live vergeblich DNB und DC gesucht
und habe Just for Fun auf 2:2 getippt,da sie am ersten
Spieltag auch 2:2 spielten...
Sorry,das ich euch nicht mit einbezogen habe ! [[prost2]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">11/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">KR Reykjavík v Haukar Hafnarfjordur
(Endstand)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden 2-2</td><td class="ctr c1 bevel">9.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Klasse !
Glückwunsch [[cheers]][[yo]]
Ich hoffe du machst was schönes von dem gewonnenem Geld ![[yo]]
Vorallem sollte er das Geld schnell auszahlen bevor es wieder weg ist, wenn er nicht zwischen FH Hafnafjördur und dem Aufsteiger Haukar Hafnarfjördur unterscheiden kann.
Blindes Huhn, Korn und Glück, Verstand und so weiter. :mrgreen:
so lange er in seiner Welt bleibt ist alles ok [[yo]]Vorallem sollte er das Geld schnell auszahlen bevor es wieder weg ist, wenn er nicht zwischen FH Hafnarfjördur und dem Aufsteiger Haukar Hafnarfjördur unterscheiden kann.
Vorallem sollte er das Geld schnell auszahlen bevor es wieder weg ist, wenn er nicht zwischen FH Hafnarfjördur und dem Aufsteiger Haukar Hafnarfjördur unterscheiden kann.
und so zerbröselt der keksFH,Haukar,Hauptsache Itali€n...
[[grin]]
satz 2 @3,75[[sabber]]
sieg absichern oder nicht?
für meinen Teil, ja
zu früh abgeschickt[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
break fish[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
konntest doch bereits absichern?[[yo]]