Dieser Russell hat ja nicht mal was unter den ersten 500 zu suchen!
dachte atp ist blacklist und dann nach 2tage wieder atp am
wetten? [[help]]
Das war doch nur Spaß diese Signatur! :mrgreen:dachte atp ist blacklist und dann nach 2tage wieder atp am
wetten? [[help]]
ja wußte ja nicht, dass der russel sooooooo scheiße ist[[nixweiss]]
Heute spielt er eig. noch recht gut, für seine Verhältnisse [[nuts]]
Das war doch nur Spaß diese Signatur! :mrgreen:
Fußfetischist!? :mrgreen:Fish soll sich endlich mal wieder Socken anziehen...seit Jahren muss man seine häßlichen Beine/Füße/Schuhe anschauen...
Für Leute wie Wawrinka und Tursunov reicht es bei dem immer noch! :mrgreen:Dann dürfte Cipolla nicht mal einen Platz auf weltrangliste haben :mrgreen:
Gegen Nadal würde ich das genauso sehen. Russel kann sich ja nichtmal gerade bewegen...Frechheit so einen Spieler da in der Night-Session auflaufen zu lassen. Hatte schön ein paar Wetten auf Berdych heute Abend und was muss ich mir stattdessen anschauen-->Graupentennis vom Feinsten!:mrgreen:Gegen Ferrer oder Nadal würder der 0:6, 0:6, 0:6 untergehn und ich bin mir nicht mal sicher, ob er in einem Satz über 10 Punkte schaffen würde!
Leider wird es immer mehr zum Showbusiness, allerdings kann & darf Russell nie ein Match gewinnen, also war gerade wenigstens alles normal ^^Tennis ist echt nur noch eine Farce [[kotz]][[kotz]][[kotz]]