smirn schrieb:Heftig ist durch und nu 3 herinfakte später lol! lol nu sag mir bitte einer was man eher tippen kann sieg Rabotnicki oder sieg gorica???? habe noch 8 min lol
FoXDaV schrieb:smirn schrieb:Heftig ist durch und nu 3 herinfakte später lol! lol nu sag mir bitte einer was man eher tippen kann sieg Rabotnicki oder sieg gorica???? habe noch 8 min lol
Geld sparen und 'nen Eis kaufen... [[yo]]
gryps schrieb:gryps schrieb:Sioni - Baku 1-0 [[kotz]]
1-0 FT [[bang]]
FoXDaV schrieb:smirn schrieb:Heftig ist durch und nu 3 herinfakte später lol! lol nu sag mir bitte einer was man eher tippen kann sieg Rabotnicki oder sieg gorica???? habe noch 8 min lol
smirn schrieb:FoXDaV schrieb:smirn schrieb:Heftig ist durch und nu 3 herinfakte später lol! lol nu sag mir bitte einer was man eher tippen kann sieg Rabotnicki oder sieg gorica???? habe noch 8 min lol
So FoXDaV bin jetzt nu mal auf gorica ma sehen was geht!!!!
P.S meine eisbude heir hatet zu deshalb musste ich mich entscheiden hehe
Werderaner1983 schrieb:smirn schrieb:FoXDaV schrieb:smirn schrieb:Heftig ist durch und nu 3 herinfakte später lol! lol nu sag mir bitte einer was man eher tippen kann sieg Rabotnicki oder sieg gorica???? habe noch 8 min lol
So FoXDaV bin jetzt nu mal auf gorica ma sehen was geht!!!!
P.S meine eisbude heir hatet zu deshalb musste ich mich entscheiden hehe
smirn, heut mit dem Peter Lustig geduscht?? oder nen Clown gefrühstückt???? [[nixweiss]]
Mentalo schrieb:Mein finnischer Kombifüller geht schonmal durch!!
FC Espoo - PS-44 4-1 (1-1) [[winkewinke]] [[winkewinke]]
heut abend nur noch:
Athlone Town – Monaghan United [[prayer]] [[prayer]]
fretschle schrieb:Athlone Town - Monaghan Utd.
0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
was geht den da ab krass krasspmraku schrieb:fretschle schrieb:Athlone Town - Monaghan Utd.
0-2 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
fretschle schrieb:Athlone Town - Monaghan Utd.
äähh was geht denn jetzt hat bet-mag wieder ein paar fehler oder stehts wirklich 2:0
pmraku schrieb:fretschle schrieb:Athlone Town - Monaghan Utd.
0-2 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
fretschle schrieb:Gibt's doch gar nicht die Wette versaut einem dann wieder den ganzen perfekten Tag, da sie in jeder KOmbi drin ist.
Undbedingt Sieg Athlone [[droh]] [[droh]]
fretschle schrieb:Gibt's doch gar nicht die Wette versaut einem dann wieder den ganzen perfekten Tag, da sie in jeder KOmbi drin ist.
Werderaner1983 schrieb:fretschle schrieb:Gibt's doch gar nicht die Wette versaut einem dann wieder den ganzen perfekten Tag, da sie in jeder KOmbi drin ist.
Deshalb: Kombis möglichst vermeiden, bringen-zumindest aus meiner Erfahrung heraus- auf Dauer meist ein Minus.... [[yo]] [[yo]]
Kuba25 schrieb:Werderaner1983 schrieb:fretschle schrieb:Gibt's doch gar nicht die Wette versaut einem dann wieder den ganzen perfekten Tag, da sie in jeder KOmbi drin ist.
Deshalb: Kombis möglichst vermeiden, bringen-zumindest aus meiner Erfahrung heraus- auf Dauer meist ein Minus.... [[yo]] [[yo]]
quatsch,verstehe nicht wie man fast immer nur einzelne spiele spielen kann [[nixweiss]]
Spiele fast immer mindestens 2 kombis,und läuft eigentlich recht gut