Dienstag 11.7.06

fretschle schrieb:
Gibt's doch gar nicht die Wette versaut einem dann wieder den ganzen perfekten Tag, da sie in jeder KOmbi drin ist.

Undbedingt Sieg Athlone [[droh]] [[droh]]

Man kommt gestern aus dem urlaub,spielt als erstes spiel Athlone und die sind nach 5 min 0-2 hinten [[rofl]] [[rofl]] [[bang]]

Wär ich mit meinem arsch bischen länger am strand geblieben :mrgreen:
Aber man holt sich alles zurück [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
fretschle schrieb:
Gibt's doch gar nicht die Wette versaut einem dann wieder den ganzen perfekten Tag, da sie in jeder KOmbi drin ist.

Deshalb: Kombis möglichst vermeiden, bringen-zumindest aus meiner Erfahrung heraus- auf Dauer meist ein Minus.... [[yo]] [[yo]]

quatsch,verstehe nicht wie man fast immer nur einzelne spiele spielen kann [[nixweiss]]

Spiele fast immer mindestens 2 kombis,und läuft eigentlich recht gut

Kuba25 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
fretschle schrieb:

Deshalb: Kombis möglichst vermeiden, bringen-zumindest aus meiner Erfahrung heraus- auf Dauer meist ein Minus.... [[yo]] [[yo]]

quatsch,verstehe nicht wie man fast immer nur einzelne spiele spielen kann [[nixweiss]]

Spiele fast immer mindestens 2 kombis,und läuft eigentlich recht gut

Ist ja auch nur eine Erfahrung meinerseits...Fahre mit Einzelwetten deutlich besser, da sich in so einer Kombi doch immer mal ein "schwarzes Schaf" versteckt, was man vorher als sooooo sicher eingestuft hatte...Ist nur eine Erfahrung von mir!!! In diesem Sinne...