wollte ich auxch grade fragen, Jordanien wurde doch von japan 6-0 abgeschossen, sieht jemand das spiel?
Elfer Jordanien! SChöne Schwalbe, 1a. haha ich hab gut gelacht
wollte ich auxch grade fragen, Jordanien wurde doch von japan 6-0 abgeschossen, sieht jemand das spiel?
Als Kombi ?
Meinste er macht so nen Scheiß wie Einzelwetten? :mrgreen:
gut das wir es erst mal gelassen haben [[rofl]]
Velbert komplette Mannschaft (außer TW) gewechselt. :mrgreen:
Russland gleich evtl ein Versuch wert mal anschauen!
ka bin neu hier ^^ kenn den ja net [[rofl]]
Köln AHC -1 @2,20 small nachgelegt
Wie erwartet das Spiel. Velbert muss schonen.
Es ist viel Tempo im Spiel. Das bedeutet mehr Freiräume für Köln.
Vorallem kann Velbert 2.Hz nicht mehr mithalten.
Köln 1.Hz schon viele Chancen verballert. Jetzt sollten Leute wie Ujah und Tese reinkommen. 1.Hz waren Bigalke und Chihi stark.
Verständnisfrage: Hab AHC -1 beim FC zur Halbzeit gespielt. Also muss Köln die 2. Halbzeit 2:0 gewinnen, damit ich gewinne, richtig?
Danke fürs mithämmern, aber in der 2.HZ muss es weiter gehen [[hammer]]ich hämmer mal mit, 0:0 zur halbzeit wäre wirklich nen witz[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
espa next goal @ 21, auf gehts jungs
Velbert komplette Mannschaft (außer TW) gewechselt. :mrgreen:
Klubi - Espa
BTS ja @ 1,9 mit 3/10
ESPA die letzten 5 Spiele immer getroffen, auch wenn es Klatschen gab 1:7, 1:4 ....
scheinen jetzt ja auch schon wieder 5 Torschüsse zu haben [[nixweiss]]
8:0 FT[[rofl]]KLubi 04 - ESPA
Beide Mannschaften erzielen ein Tor - @ 6 => 2/10
Klubi führt 4:0, wird vllt. nicht mehr weiter mit Vollgas spielen, ESPA mit vielen Torchancen und laut Stats mehr als gleichwertig, QUote find ich zu hoch
Gibts da einen Stream zu?
Im Hinspiel zur HZ auch nur 2-0, dann in HZ2 noch 5 Tore.Danke fürs mithämmern, aber in der 2.HZ muss es weiter gehen [[hammer]]
Wieso liegen die Finnen in Rückstand? 55-59 gegen die Schweiz. Wasn da los, spielt Finnland mit der D-Elf?
ne, nur Ticker..
Achja, TW wurde auch ausgewechselt [[yo]]
Wenn du die Frage nochmal stellst, wirds dann die E-Elf?
Kein Plan...kennst du denn die A- und B-Fünf?