selbst die Namen und Adressen verkaufen sie wahrscheinlich ?
wenn du heim kommst und deine wohnung ist leer weiste bescheid [[yo]]
Ich finds scheiße, dass hier einer versucht mit Sportwetten bei Tipico seinen Rechtschreibkurs zu finanzieren und dann so auf ihn eingeprügelt wird.
Edit: Selbst verschrieben :-D
Nicht alles glauben was hier geschrieben wird. [[yo]]Hat das sich angedeutet das Tipico pleite ist??? Die Sponsoren doch den HSV, TSG usw????
Hat das sich angedeutet das Tipico pleite ist??? Die Sponsoren doch den HSV, TSG usw????
Kalmar U21
1 HZ über 1,5 Tore zur Quote 2,2 2/10
Spiel auf ein Tor. Kalmar 15 zu 0 Torschüsse. Beide Teams aus dem Tabellenkeller und hinten anfällig.
Hat das sich angedeutet das Tipico pleite ist??? Die Sponsoren doch den HSV, TSG usw????
253? Du alter Highroller....Tipico geht wieder von wegen pleite !!!!!!!!
Hätte mich gewundert, letzte auszahlungen 253 E usw !!!!![[cheers]]
Tipico geht wieder von wegen pleite !!!!!!!!
Tipico geht wieder von wegen pleite !!!!!!!!
Na klasse. Und ich bekomm die Meldung das sie erst nach und nach auszahlen können und meine 3.000€ noch nicht verfügbar sind [[stupid]]
Ja so ein Kack, habs extra im Urlaub per game pass geschaut, hats mir leicht verdorben
Aber wird schon, week 1 wie gesagt immer schwer. Hab für NCAAF schon was auf dem Schirm, nachdem letzte Woche ganz gut war[[yo]]
Ui wo warst?
Wer fehlt denn bei Korea?
In Österreich am Traunsee, nicht spektakulär, aber wahnsinnig schön. Hatten eine Suite gebucht mit direktem Seezugang[[yo]]
Wetter war perfekt![]()
Guter Jung :mrgreen:
Wo genau? Gmunden, Altmünster,...?
In Traunkirchen, in Gmunden heute noch den Wochenmarkt besucht[[yo]]
Echt schöne Gegend!
Klubi 04 over 3,5 @ 1,83 7/10 + 4,5 @ 2,75 4/10 + 5,5 @ 5,0 1/10 [[cheers]]
Bin over 3,5 und 4,5 dabei [[yo]]
Bei Aarup - Vejle sollte in der 1.HZ noch etwas gehen. 1.HZ over 3.5 @ 2.70 1/10