für mich ein bisschen gambeln.wenn japan weiter druck macht könnte es gut kommen
japan-irak mehr als 19ecken@4,75 1/10
genau 19ecken [[kotz]] [[grin]]
für mich ein bisschen gambeln.wenn japan weiter druck macht könnte es gut kommen
japan-irak mehr als 19ecken@4,75 1/10
Und ich sage euch Vorsicht! Letztes Japan Spiel gesehen, war teilweise sau langweilig und vorne versemmeln se alles.
guck mal 2-3 seiten zurück.
Südkorea @ 1,85 2/10
Was meint Ihr zu Usbekistan 1X ? Quote liegt bei 1.90
Als ich gepostet habe waren die Rolladen runter.
Habe dann noch small auf HZ o 0,5 @ 5 gesetzt und ebenso auf o 2,5 @ 2,25 FT
Habt Ihr die Probleme auch? (Tipico.com.de was weiss ich)[[help]][[bang]]
Kahm plötzlich ne Seite bei Tipico.com " Bitte bestätigen Sie das sie nicht in Deutschland sind" und alles war blockiert. Zum schluss (genervt ) bestätigte ich .und es kahm vertrauen Sie dieser Seite Tipico.DE . Klicke auf ja und es kahm ein komische Firefox Seite ...
Hab echt Parnik wegen eines Hack versuchs,oder war das bei Euch auch so ????Hab eine Mail an Tipico gesendet binn mal gespannt ... hmmmm[[help]]
Kahm plötzlich ne Seite bei Tipico.com " Bitte bestätigen Sie das sie nicht in Deutschland sind" und alles war blockiert. Zum schluss (genervt ) bestätigte ich .und es kahm vertrauen Sie dieser Seite Tipico.DE . Klicke auf ja und es kahm ein komische Firefox Seite ...
Hab echt Parnik wegen eines Hack versuchs,oder war das bei Euch auch so ????Hab eine Mail an Tipico gesendet binn mal gespannt ... hmmmm[[help]]
Nee eher ziemlich richtig, meine TT voll für die Tonne, -2EH.War wohl nicht ganz falsch [[nixweiss]]
Moin Blablub. Ich frage ja euch :mrgreen:Wie kommst darauf?
hör auf hier rumzuschreien! [[dreh]]Habt Ihr die Probleme auch? (Tipico.com.de was weiss ich)[[help]][[bang]]
Moin Blablub. Ich frage ja euch :mrgreen:
Er KAHM, sah und siegte?
Sarpsborg - Lilleström
Welches Sarpsborg ist denn das nun? Laut futbol24 spielen die nichtmal 3. Liga, aber ich glaube eher, das sind die aus der zweiten Liga aufgrund eines gleichen FS aus dem Monat Januar, wenn man die Torschützen mit dem aktuellen Kader von Sarpsborg vergleicht.
Bin bei Südkorea auf 1. HZ over 1,5 und gesamt over 2,5 ; 3,5 ; 4,5 ; 5,5
Das ist doch der NM Pokal, oder nicht?
Quoten sind ja schon eher hoch. Irgendwelche Insider Infos ?
Rechtschreibung außerdem zum fremdschämen....
Und Ignore-Liste bringt nix, weil er jedesmal 5 mal zitiert wird.
[[stupid]]
Rechtschreibung außerdem zum Fremdschämen....
Und die Ignore-Liste bringt nix, weil er jedes Mal 5 mal zitiert wird.
[[yo]]
Habe jetzt mal over1,5 @1,50 & o2,5 @2,50 eingetütet bei Uzbekistan vs Südkorea.
Nur eines der letzten 6 Spiele gegeneinander endete u2,5 und zwar 1:1.