Dienstag 11.09.2012

Habt Ihr die Probleme auch? (Tipico.com.de was weiss ich)[[help]][[bang]]

Kahm plötzlich ne Seite bei Tipico.com " Bitte bestätigen Sie das sie nicht in Deutschland sind" und alles war blockiert. Zum schluss (genervt ) bestätigte ich .und es kahm vertrauen Sie dieser Seite Tipico.DE . Klicke auf ja und es kahm ein komische Firefox Seite ...
Hab echt Parnik wegen eines Hack versuchs,oder war das bei Euch auch so ????Hab eine Mail an Tipico gesendet binn mal gespannt ... hmmmm[[help]]

Haben ahnscheinent ahle hier! keine parnik!!!! [[yo]]

Kahm plötzlich ne Seite bei Tipico.com " Bitte bestätigen Sie das sie nicht in Deutschland sind" und alles war blockiert. Zum schluss (genervt ) bestätigte ich .und es kahm vertrauen Sie dieser Seite Tipico.DE . Klicke auf ja und es kahm ein komische Firefox Seite ...
Hab echt Parnik wegen eines Hack versuchs,oder war das bei Euch auch so ????Hab eine Mail an Tipico gesendet binn mal gespannt ... hmmmm[[help]]

Nö gerade eingeloggt, alles normal!

Er KAHM, sah und siegte?

hör auf hier rumzuschreien! [[dreh]]

Sarpsborg - Lilleström

Welches Sarpsborg ist denn das nun? Laut futbol24 spielen die nichtmal 3. Liga, aber ich glaube eher, das sind die aus der zweiten Liga aufgrund eines gleichen FS aus dem Monat Januar, wenn man die Torschützen mit dem aktuellen Kader von Sarpsborg vergleicht.

Quoten sind ja schon eher hoch. Irgendwelche Insider Infos ?

Wahrscheinlich werd ich gleich wieder falsch liegen, aber ich würde von overs, besonders ab o 3,5 die Finger lassen. Asiaten geizen i.d.R. mit Toren. Japan war mir heute wieder eine Lehre. Auch Südkorea nicht gerade als Tormaschine bekannt. Einzig der direkte Vergleich aus einem friendly (4:2 f. Südkorea) spricht für over. Ansonsten Usbeken in den letzten 15 von 16 Spielen immer u 3,5. Südkorea 3 x o 3,5 und 6x u 3,5 Bilanz. Klassisches Spiel das wenige Tore verspricht.

verstehe nicht warum die Quote steigt ( wenn auch nur wenig) , Korea wirkt auf mich viel Ballsicherer, eingespielter, besser abgestimmt. Grade defensiv. Usbeken eher so mit Holzhackermethodik - steiler Pass und schaun mehr mal ... wie zu erwarten war^^

Südkorea 1HZ AHC 0 @ 1.5 6/10

e// sprachs und USB hat die Riesenchance :D