Japan - Irak
schnelles spiel. chancen hüben wie drüben.
über 0,5 Tore 1 HZ zur Quote 1,8 3/10
klingeling [[winkewinke]] 1 zu 0
Japan - Irak
Japan - Irak
Irak erstes TT vor 30:00 Minute @ 9 1/10
Eine dicke Chance hatten sie ja schon, warum nicht recht früh in Führung gehen?![]()
haha danke, ich kam, sah, und siegte, klasse start moing:mrgreen:
Myanmar DNB @15 0,5/10
das selbe denke ich mir auch jedes Mal [[stupid]]Ich will dir nich zu nahe treten aber wie viele EH machst du eigentlich Minus am Tag? Kommt mir jedenfalls so vor, als wenn du irgendwie alles spielen und eher gamblen würdest?!?
Ich will dir nich zu nahe treten aber wie viele EH machst du eigentlich Minus am Tag? Kommt mir jedenfalls so vor, als wenn du irgendwie alles spielen und eher gamblen würdest?!?
Ich will dir nich zu nahe treten aber wie viele EH machst du eigentlich Minus am Tag? Kommt mir jedenfalls so vor, als wenn du irgendwie alles spielen und eher gamblen würdest?!?
Setze meist nur kleine Beträge auf höhere Quoten, gibt dann schonmal ein Tag, wo ich etwas Minus mache, aber auch wiederum welche, wo es ein schönes Plus gibt. Wenn ich eine Quote zu hoch finde, teile ich sie halt mit und spiele sie small an. Fahre damit bisher ganz gut eigentlich.
Also spielst du Lotto?[[nixweiss]]
Bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nur ein Tipp.Ne, ich informiere mich erst, wie vergangene Spiele so gelaufen sind bei beiden Mannschaften und wenn ich dann sehe, dass es passen könnte zu einer guten Quote, dann spiele ichs.
Endstand 2:3Power +2 @ 2.30 2/10 und +1 @ 4.40 1/10, die werden in 2.HZ kommen, Rovers mit einigen Gegentoren im 2.Durchgang und Power mit vielen Toren. Hauptsache kein Tor für dir Rovers in HZ 1 [[sabber]]
Japan - Irak
potenzial ist in der Partie. geht munter weiter.
über 1,5 in 1.HZ zur Quote 2,2 1/10
Bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nur ein Tipp.
Vielleicht solltest du dein System überdenken, denn auf Dauer wirst du normalerweise nur Minus machen.
Ich spiele ab und zu auch Mal einen Außenseiter mit hoher Quote an. Aber wirklich eher selten und wenn auch gute Gründe dahinter stehen.
Aber okay, werde jetzt deutlich weniger Picks posten, und wenn dann nur mit Infos dazu, oder halt einen guten Grund.
Genau! [[yo]]Poste doch was du willst herrgott .. dein cash deine freiheit
Poste doch was du willst herrgott .. dein cash deine freiheit
für mich ein bisschen gambeln.wenn japan weiter druck macht könnte es gut kommen
japan-irak mehr als 19ecken@4,75 1/10
Poste doch was du willst herrgott .. dein cash deine freiheit
Kazachstan 1. Division
Tabellenerster Ile Saulet- Tabellenletzten BIIK nach 37 Min. noch 0:0.
Hinspiel hat Ile Saulet 2:1 gewonnen.
Form:
Ile Saulet 2 U, davor 3 S
BIIK 5 N
Weiteres hier BIIK vs. Ile-Saulet - 3 Juli 2012 - Soccerway
Momentan leider bei bet 365 die Rolladen runter. Laut bet Spielstats Ile Saulet überlegen. Bisher aber alle Schüsse neben und nicht aufs Tor.
Vielleicht gehen die Rolladen noch mal hoch...
Kazachstan 1. Division
Tabellenerster Ile Saulet- Tabellenletzten BIIK nach 37 Min. noch 0:0.
Hinspiel hat Ile Saulet 2:1 gewonnen.
Form:
Ile Saulet 2 U, davor 3 S
BIIK 5 N
Weiteres hier BIIK vs. Ile-Saulet - 3 Juli 2012 - Soccerway
Momentan leider bei bet 365 die Rolladen runter. Laut bet Spielstats Ile Saulet überlegen. Bisher aber alle Schüsse neben und nicht aufs Tor.
Vielleicht gehen die Rolladen noch mal hoch...
Nachtrag: jetzt o 0,5 HZ @ 5 mitgenommen
was wettest denn da? quoten ziemlich mau..