na klar schiess los. habe alle folgen mila superstar mit meiner älteren schwester gucken müssen..... ich weiß wie der hase läuft!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
na klar schiess los. habe alle folgen mila superstar mit meiner älteren schwester gucken müssen..... ich weiß wie der hase läuft!
Volleyballexperten unter uns?
grad nix interessantes dabei spiel ich mal bissl cod... und nebenbei hoff ich auf noch 3 tore bei den aussis![]()
Dienstag 3:1 und heuer 1:3...
Tore in der 40+ und 80+....
Da werden schon U 17 Kicker aus
Finnland und Rumänien zu "Zockern" !
[[nee]]
Wieso willst du auf was setzen, wenn du davon ka hast [[nixweiss]] Gerade bei dem Spiel scheint es keine klare FAV. zu geben was die Q angeht und das Spiel scheint auch ausgeglichen zu sein [[nixweiss]]
Wenn du irgendwas wetten willst dann Südkorea [[rofl]]
Rajasthan over 2,5 erste Hz @ 4 2/10
Japan HC -1 @ 1,83
Wenn man alleine nach der Weltrangliste von Fifa geht, dann müsste das eine deutliche Angelegenheit werden!
Japan HC -1 @ 1,83
Wenn man alleine nach der Weltrangliste von Fifa geht, dann müsste das eine deutliche Angelegenheit werden!
Stimmt, voll übersehen.... Danke für den Hinweis!dann nimmst lieber das AHC -1,5. is das gleiche und du kriegst @ 1,925.
AHCs sind eigtl immer besser quotiert als die normalen HCs [[yo]]
Myanmar oder Singapur, denkt dran, dass einer vor der HZ treffen muss, damit euer Fix funktioniert. Danke.
over 0,5 erste Hz @ 4 2/10
Gegen Jordanien hat Japan 6:0 gewonnen und Jordanien steht in der Rangliste ähnlich da. Also ein 2:0 sollte es mindestens werden!Und ich sage euch Vorsicht! Letztes Japan Spiel gesehen, war teilweise sau langweilig und vorne versemmeln se alles.
Und ich sage euch Vorsicht! Letztes Japan Spiel gesehen, war teilweise sau langweilig und vorne versemmeln se alles.