Die sollen nicht selber scoren, sondern die kleenen Salomonen scoren lassen.... [[rofl]][[rofl]]
Heyyyyy :mrgreen: ich brauch noch eins ^^ natürlich am liebsten für salo :mrgreen:
Die sollen nicht selber scoren, sondern die kleenen Salomonen scoren lassen.... [[rofl]][[rofl]]
Dein Problem sind also wirklich nur die Wahrscheinlichkeiten?! [[rofl]]Guck mal ins Anfängerforum!
Hab ich ja gerade noch angefügt... Ich hatte noch rechtzeitig gesetzt als es noch 6 Ecken warenQuote 5 gab es vor der 6. und 7.Ecke....
Zuerst 9 Ecken Neuseeland @ 5
Ich werd das mal klein anspielen, auch wenn die klar führen und wahrscheinlich weniger Druck machen werden
Edit: Grad die 7. Ecke und dementsprechend Quoten gefallen
over 6,5 @ 4 2/10
bei Neuseeland.
dafür ist das Forum ja da um auf interessante Sachen aufmerksam zu machen [[winkewinke]] GWdank dir für den tipp, 9:1 Ecken grad [[yo]]
[[prost]]dafür ist das Forum ja da um auf interessante Sachen aufmerksam zu machen [[winkewinke]] GW
dann jetzt noch 1 für den Gast bitte [[schwitz]]
Da finde ich nichts dazu .... value berechnung kann ich - aber wie komme ich auf die EIGENE QUOTTE[[nixweiss]]:mrgreen:
ZB:
Fürth : Schalke 4.4/3.5/1.9 würde Schalke eine 1.5 geben(nach gefühl) wie berechnetb man die richtig??
Sehe die Quotte für Schalke zu Hoch - nach dem Gefühl her ...!!!
Ich würde 10 % Fürth für Heimrecht - geben . Versteht Ihr wie werden Sperren,rote karten in % berechnet ... !?? Das meine ich .....
Peninsula 71:30 Tore (26 Spiele)
Rochedale 78:36 Tore
Letzten 9 Spiele:
Peninsula: 7 over 2,5, davon 6 over 3,5
Rochedale: 9 over 2,5, davon 5 over 3,5
Es ist Halbfinale, also geht es um einiges.
Hab mir das Spiel auch mal näher angeschaut ! finde leider keine H2H Statistik hast du da was ?
Latest results Rochedale vs Peninsula Pow.Hab mir das Spiel auch mal näher angeschaut ! finde leider keine H2H Statistik hast du da was ?
Myanmar - Singapur mal HT/FT angespielt @26 und @29
Da haben sie sich beim Testspiel Februar 2011 darauf geeinigt,das die<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1339833600" data-format="d.m.Y">16.06.2012</td><td class="comp">BPL</td><td class="team4">Rochedale Rovers</td><td class="dash">1-4</td><td class="team5">Peninsula Power</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1330153200" data-format="d.m.Y">25.02.2012</td><td class="comp">BPL</td><td class="team4">Peninsula Power</td><td class="dash">1-2</td><td class="team5">Rochedale Rovers</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1310202000" data-format="d.m.Y">09.07.2011</td><td class="comp">BPL</td><td class="team4">Rochedale Rovers</td><td class="dash">0-1</td><td class="team5">Peninsula Power</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1300518000" data-format="d.m.Y">19.03.2011</td><td class="comp">BPL</td><td class="team4">Peninsula Power</td><td class="dash">1-2</td><td class="team5">Rochedale Rovers</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1296721800" data-format="d.m.Y">03.02.2011</td><td class="comp">CF</td><td class="team4">Rochedale Rovers</td><td class="dash">4-3</td><td class="team5">Peninsula Power</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1278745200" data-format="d.m.Y">
</td><td class="comp">
</td><td class="team4">
</td><td class="dash">
</td><td class="team5">
</td></tr></tbody></table>
[[yo]]Danke
over 3,5 @2 sieht dann ganz jut aus ? probiert es einer von euch [[nixweiss]]
Nö ich warte lieber bis das 2,5 spielbar ist. Aber normalerweise auch o3,5 in Australien nicht die Seltenheit :mrgreen:
Kenn mich in Australien nicht wirklich gut aus [[rofl]] dann warte ich auch erst mal ^^ auf ne gute over 2,5 Q
Peninsula 71:30 Tore (26 Spiele)
Rochedale 78:36 Tore
Letzten 9 Spiele:
Peninsula: 7 over 2,5, davon 6 over 3,5
Rochedale: 9 over 2,5, davon 5 over 3,5
Es ist Halbfinale, also geht es um einiges.
Schick dein Chef mal noch länger in Urlaub, das mehr solche Picks nach Recherche kommen wie b2s Nzl :mrgreen::mrgreen:
moin
Verfolge gerade das Volleyballspiel zwischen Südkorea und Kasachstan. Erster Satz ging an die Kasachinnen.
Im zweiten Satz stehts jetzt 9-3 für Südkorea.
Was könnte man da wetten?
Wenn Borat im Fanblock steht dann Sieg Kasachstan!
Da haben sie sich beim Testspiel Februar 2011 darauf geeinigt,das die
Auswärtsmannschaft immer gewinnt !? :mrgreen:
So schauts aus :mrgreen:
Heut aber HF, werde da die Finger von lassen
Volleyballexperten unter uns?