Dienstag 11.08. Live is Live

Dienstag 11.08. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    9

islaaker

Well-Known Member
Jan. 14, 2009
386
5,442
Buongiorno Wettgemeinde ............ er hat es wieder getan :mrgreen:

Dienstag ist kein Tag zum Durchhängen – Dienstag ist der Moment, in dem die Wettwoche richtig Fahrt aufnimmt -
was tippen wir heute, sag.... [[gemma]]
Die ersten Winnerle sind bereits iwo da draußen greifbar, um sich früh in die Wett-Stellung zu bringen, mh .... [[noeuro]]
Lasst uns zusammen mutig sein und den Wetttag aufsaugen, ach einfach auseinandernehmen, Winnerle´s her... [[respect]]
Die Wettwoche und die CL Quali nimmt Tempo auf – und wir wollen sofort dabei sein und abgreifen oder Wettgemeinde -
also Tipster her mit den Prognosen[[schock]]

Also: Kaffee in die Hand, Kopf einschalten und direkt auf Betriebstemperatur kommen,
liebe den Duft vom Europapokal am Morgen, aber nur wenn unsere Teams spielen... [[nervös]]

Allen einen entspannten Dienstag, viel Hitze, viel Wasser trinken und natürlich viel Erfolg beim Tippen [[yo]]
​

Zuletzt bearbeitet:
Snooker, China Open, 1. Runde, best-of-11, 8.00 Uhr:

John Higgins - Stuart Bingham 3,25 Orbit 1/10

Keine leichte Wette, in der Regel schlägt Higgins das Meiste, was hinter ihm in der Rangliste steht. Seine Scoring Power hat allerdings doch etwas nachgelassen. Bei Stu weiß man nie genau, was man kriegt (Zitat aus Forrest Gump), mal sehen, wer im Duell der Oldies (Higgins 51, Stu 50) die Nase vorn haben wird.
Normalerweise Higgins, aber zu 3,00+ bin ich bereit, es zu versuchen.
Bingham 6-4

+2,25

Wernilein hat schon ein Angebot aus der Allsvenskan bekommen.

Halmstad BK.😀

Das wäre jaeíne Ehre wenn aus HBK was kommen sollte. Von der U60 aus Littenweiler kam ein Angebot, ob ich nicht am Samstag 600 Bratwürstl grillen könnte. 6 Stck und eine Radler Mass als Dankeschön sind mir sicher. Schwere Entscheidung, da ich 8 Bratwürstl wollte. Den Senf soll ich aber selber bezahlen. Da brauche ich recht viel.

Group of Copenhagen : 4,8 Millionen Dollar darauf, dass Spanien Kap Verde nicht besiegt Ein weiterer auffälliger Vorfall betraf Wetten im Wert von fast 4,8 Millionen Dollar auf der Plattform Polymarket darauf, dass Spanien Kap Verde in der Gruppenphase nicht besiegen würde. Das Spiel endete 0:0 – eine der größten Überraschungen des Turniers –, womit diese Wetten gewonnen wurden.
Trotz der Warnungen eines Mitglieds ihrer eigenen „Integrity Task Force“ beharrte die FIFA darauf, bei allen 104 WM-Spielen „keine verdächtigen Wettaktivitäten oder Hinweise auf Spielmanipulationen“ festgestellt zu haben. Der Widerspruch zwischen der Schlussfolgerung der FIFA und den Warnungen der „Group of Copenhagen“ – obwohl beide derselben Task Force angehörten – hat ernsthafte Fragen hinsichtlich der Transparenz und Unabhängigkeit bei der Überwachung der Integrität im Fußball aufgeworfen.​
Die „Group of Copenhagen“ schätzt, dass weltweit rund 240 Milliarden Dollar auf die Weltmeisterschaft 2026 gesetzt wurden – fast das Doppelte der Summe, die beim Turnier 2022 in Katar eingesetzt wurde. Wenn derart große Summen im Spiel sind, steigt auch der Anreiz für Manipulationen.​
Die Untersuchungen dauern noch an

• Like
Reaktionen: Reeder18
Damit deine Kosten im Rahmen bleiben.
Den Senf kannst Du strecken.
😀

Nie im Leben strecken Abpraller und ich bezweifle ob das auch der gute Dijon Senf ist. Ich bringe den selber mit.

Grad kam das aber rein. Infos aus Glimt.https://www.glimt.no/nyheter/endelig-skadefri-vi-har-blitt-mer-solide. Warum es auf das bts 1,63 gibt ist mir auch rätselhaft. Dachte an 1,50. Wenn dann trifft USG nicht. Beide kennen nur Attacke.

USG gewinnt zum Auftakt gleich 5:1 in Westerloh.https://www.youtube.com/watch?v=yZmWF09KnFU&t=37s. Das sah ja aus wie ein Freundschaftsspiel. Und Glimt gewann auch in Oslo mit 2:1. Kunstrasen spricht eher für Glimt.