sry Bumerang, aber Mets heute mit klassischem Bounceback [[nuts]]
KR U19 zuerst 9 Ecken @2
Noch 15 min für 2 Ecken bei einem Tor Rückstand. gute Vorraussetzungen fürs Race
3/10
sry Bumerang, aber Mets heute mit klassischem Bounceback [[nuts]]
Sagt man dieses etz eigentlich wirklich irgendwo oder ist das ne Macke von dir ?o135,5 bei real vs barca erstes viertel kaum punkte zweites auch nur 41 denk da kommt etz mehr 1/10
Sagt man dieses etz eigentlich wirklich irgendwo oder ist das ne Macke von dir ?
0-4armenier in der offensive saugut besetzt halt teilweise, dänemark muss nun alles auf eine karte setzen, selbst ein punkt wäre fast schon zu wenig. armenien kann weiter ohne druck nach vorne spielen, kann mir ein 1-3 gut vorstellen, somit o3,5 @1,85 mit 3/10
o135,5 bei real vs barca erstes viertel kaum punkte zweites auch nur 41 denk da kommt etz mehr 1/10
Kann das "etz" jemand für einen zugezogenen Schwaben übersetzen ?
Hat jemand die Pregame-Quoten von AH Armenien -1,5 / -2,5 / -3,5?
Ich bin der Meinung ohne Zlatan hätte Schweden hier einiges mehr reissen können. Denke das die Mannschaft ihn nicht abkann und deswegen gar nicht so darauf bedacht ist hoch zu gewinnen da es ja dann eh wieder heisst Zlatan schiesst sie alle weg usw..Nu hat er jetzt zwar 2 Tore gemacht diese hätte aber ejder ander auch gemacht wenn man ihm die Chance)pass) gegeben hätte. Oder wie seht ihr das? Denkt ihr er ist beliebt bei seinen Mitspielern?[[grin]]
-1 bei Marathon schonmal @20
jetzt [[rofl]]
-1 bei Marathon schonmal @20
Ich kenn Griechen, die tippen immer für Griechenland, auch hohe HCS, halt aus Nationalstolz oder so
Da muss es bei so manch einem Armenier richtig bimmeln
Hat jemand die Pregame-Quoten von AH Armenien -1,5 / -2,5 / -3,5?
Ich kenn Griechen, die tippen immer für Griechenland, auch hohe HCS, halt aus Nationalstolz oder so
nordicbet @1000 cs 0-4
Berserker AHC-1.0 1.93 small
KH wird net wieder so rumduseln wie gegen Skallagrimur zuletzt
-2.5 @51 bei bwin
CS 0:4 @1000 bei nordicbet [[grin]]
nordicbet @1000 cs 0-4
[[heul]]Berserker AHC-1.0 1.93 small
KH wird net wieder so rumduseln wie gegen Skallagrimur zuletzt
Bilde ich mir das gerade ein, oder dauert bei u20 Frankreich-Griechenland die Halbzeitpause gerade ewig?
-2 armenien war bei bwin schon 51@Hat jemand die Pregame-Quoten von AH Armenien -1,5 / -2,5 / -3,5?
warum nicht? armenien war nicht umsonst in den playoffs zur EM, offensiv bzw vor allem im konter sind die saustark. von movsisyan, özbiliz und vor allem mkhitaryan können andere nationen dieser größenordnung nur träumen.HC -2 @51 bei bwin, war sogar mal drin bei paddypower @176 :mrgreen:
aber sind wir ehrlich, value war da net vorhanden![]()
Bin zwar selber auf Valur Ecken,
jedoch jetzt 4:3 nach 1. HZ und Selfoss 7 Ecken @4.33 und 9 @15, also falls jemand gambeln will
20 Euro gratis verschleudern bei Sportingbet falls jemand noch nicht hat heute [[yo]]
ich mein, auf hc -3 is wohl keiner gekommenmrgreen
, aber value hatte der auswärtssieg bzw zumindest x2 auf jeden fall. anders ausgedrückt, wer dänemark zu solchen quoten spielt, ist selbst schuld
wie das am freitag gegen malta zustande kommen konnte würd mich interessieren, hätt ich gern gesehen