Dienstag, 11.06.13

Dienstag, 11.06.13

• Arbeit, was sonst ?

Stimmen: 42 35.3%
  • Schule, Uni etc.

Stimmen: 20 16.8%
  • Hartz nur so rum

Stimmen: 20 16.8%
  • Leb vom Wetten natürlich

Stimmen: 28 23.5%
  • krankgeschrieben ...

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    119
Ich bin der Meinung ohne Zlatan hätte Schweden hier einiges mehr reissen können. Denke das die Mannschaft ihn nicht abkann und deswegen gar nicht so darauf bedacht ist hoch zu gewinnen da es ja dann eh wieder heisst Zlatan schiesst sie alle weg usw..Nu hat er jetzt zwar 2 Tore gemacht diese hätte aber ejder ander auch gemacht wenn man ihm die Chance)pass) gegeben hätte. Oder wie seht ihr das? Denkt ihr er ist beliebt bei seinen Mitspielern?[[grin]]

Halte ich für Unfug... Ich habe doch lieber Erfolg mit einem Stinkstiefel im Team als Mißerfolg mit einem Mitläufer...
Habe ja selber nur unterklassig Fussball gespielt aber was manche hier äußern und offensichtlich als Wettgrundlage nehmen ist doch etwas fragwürdig.... Was ein User hier vorhin schrieb daß es für Armenien um gar nichts geht nach dem 0:1 gegen Malta und für Dänemark um alles, also alles auf die Dänen, da fällt mir nichts zu ein.... [[nixweiss]]

HC -2 @51 bei bwin, war sogar mal drin bei paddypower @176 :mrgreen:

aber sind wir ehrlich, value war da net vorhanden ;)
warum nicht? armenien war nicht umsonst in den playoffs zur EM, offensiv bzw vor allem im konter sind die saustark. von movsisyan, özbiliz und vor allem mkhitaryan können andere nationen dieser größenordnung nur träumen.
ich mein, auf hc -3 is wohl keiner gekommen (:mrgreen:), aber value hatte der auswärtssieg bzw zumindest x2 auf jeden fall. anders ausgedrückt, wer dänemark zu solchen quoten spielt, ist selbst schuld

wie das am freitag gegen malta zustande kommen konnte würd mich interessieren, hätt ich gern gesehen

ich mein, auf hc -3 is wohl keiner gekommen (:mrgreen:), aber value hatte der auswärtssieg bzw zumindest x2 auf jeden fall. anders ausgedrückt, wer dänemark zu solchen quoten spielt, ist selbst schuld

wie das am freitag gegen malta zustande kommen konnte würd mich interessieren, hätt ich gern gesehen

ja sehe ich absolut genauso, spielermaterial ist voller potential und sie könnten künfig durchaus noch Fortschritte machen, aber tue mich generell etwas schwer, im nachhinein Value zu entdecken.
Die Ausgangslage war schon pro Dänemark, zu den Quoten natürlich nicht spielbar.