Dienstag, 11.06.13

Dienstag, 11.06.13

• Arbeit, was sonst ?

Stimmen: 42 35.3%
  • Schule, Uni etc.

Stimmen: 20 16.8%
  • Hartz nur so rum

Stimmen: 20 16.8%
  • Leb vom Wetten natürlich

Stimmen: 28 23.5%
  • krankgeschrieben ...

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    119
ich hab noch hoffnung :) china mit ner frühen rote karte könnte zum ende hin müde werden, und wie du sagtest wollen sich vllt auswechselspieler beweisen und was zeigen. :) und bei ner 51@ auf 4:0 find ich vieeel zu hoch angesetzt deswegen small mal drauf :) vllt wird es ja was, dir viel glück beim spiel [[yo]]

Wo gibt es denn eine @54 für das 4-0? Oder gab es die Pregame was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann?[[nixweiss]]

Wo gibt es denn eine @54 für das 4-0? Oder gab es die Pregame was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann?[[nixweiss]]

26091227.jpg

WM-Qualifikation CONCACAF

Mexiko - Costa Rica (Live im TV auf Sportdigital) 2:00 Uhr heute Nacht.

Costa Rica ist Tabellenerster mit 4 Spielen.
Mexiko auf Platz 3 mit 5 Spielen.

Ich halte die Statistiken für recht ausgeglichen. Costa Rica für mich kein klarer Aussenseiter.

Augenblicklich gibt es eine Quote von 10.0 (Tipico) auf Sieg Costa Rica. Halte ich für recht hoch.

Doppelte Chance Costa Rica X2 3.10 (Tipico) ebenfalls recht interessant.

Wenn Ihr jetzt die ultimative Info habt, warum Mexiko so hoch favorisiert ist, gehe ich auch gerne auf die mit HC.

Ich bin echt unentschlossen, habe mich noch nicht festgelegt. Aufjedenfall will ich beim Spiel ein wenig einsetzen, da es auch heute übertragen wird.

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Dankeschön.

WM-Qualifikation CONCACAF

Mexiko - Costa Rica (Live im TV auf Sportdigital) 2:00 Uhr heute Nacht.

Costa Rica ist Tabellenerster mit 4 Spielen.
Mexiko auf Platz 3 mit 5 Spielen.

Ich halte die Statistiken für recht ausgeglichen. Costa Rica für mich kein klarer Aussenseiter.

Augenblicklich gibt es eine Quote von 10.0 (Tipico) auf Sieg Costa Rica. Halte ich für recht hoch.

Doppelte Chance Costa Rica X2 3.10 (Tipico) ebenfalls recht interessant.

Wenn Ihr jetzt die ultimative Info habt, warum Mexiko so hoch favorisiert ist, gehe ich auch gerne auf die mit HC.

Ich bin echt unentschlossen, habe mich noch nicht festgelegt. Aufjedenfall will ich beim Spiel ein wenig einsetzen, da es auch heute übertragen wird.

Eure Meinungen würden mich interessieren.

Dankeschön.

Es wird Zeit das Mexiko eine klare sehr einseitige Partie abliefert. Das wird im allgemeinen von der Nation erwartet und vom Potential auch soweit machbar.Für mich ist heute im Atzteken Stadion Einbahnstrassen Fussball zugunsten Mexiko angesagt. Mein Tipp 2-0 und aufwärts[[grin]]

Hej Leute, leider bin ich verflucht mit Absagen von Spielen.
Was ist passiert bei diesem spiel : Ägypten Cup, Beginn 15:45 :
<table id="f24com_tablefixtures" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 noscore nonlivegame LId_31732 KId_192" id="f24com_MId_1079954"><td class="home">Al Zarqa</td><td class="guest">Aluminium Nag Hammadi</td></tr></tbody></table>
danke im Vorraus

Hej Leute, leider bin ich verflucht mit Absagen von Spielen.
Was ist passiert bei diesem spiel : Ägypten Cup, Beginn 15:45 :
<table id="f24com_tablefixtures" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 noscore nonlivegame LId_31732 KId_192" id="f24com_MId_1079954"><td class="home">Al Zarqa</td><td class="guest">Aluminium Nag Hammadi</td></tr></tbody></table>
danke im Vorraus

Laut futbol24.com ist es am 13.06. um 15:45!

weiß einer ob masi ne Pause, Urlaub oder sonst für Sachen treibt?
Schon mehrere Monate der Spezi im Ruhezustand, dachte ja zuerst er würde ne Pause machen während der Playoffs, seiner Ligen, weil da kaum Value zu finden ist. Aber z.B. die U20 und Frauen-FreundschaftsBBspiele sind am laufen und keine Picks, letztes Jahr gab es da von masi doch ordentlich Picks[[help]]

Schon mehrere Monate der Spezi im Ruhezustand, dachte ja zuerst er würde ne Pause machen während der Playoffs, seiner Ligen, weil da kaum Value zu finden ist. Aber z.B. die U20 und Frauen-FreundschaftsBBspiele sind am laufen und keine Picks, letztes Jahr gab es da von masi doch ordentlich Picks[[help]]

Hat er nicht seinen Abschied bei 500000 erreichten EH angekündigt damals? Wollte es seinen Kritikern beweisen, nun hat er es ja geschafft.

Macht längere Pause.

Leider sieht es so aus das er nicht mehr kommt, immer wieder wurde er hier auch im lile verarscht und die leute haben ihn kritiesiert, natuerlich zu unrecht. Solche leute wie ihn braucht das forum, es lebt von Masi, Power, ATP King, Halvar um nur einige zu nennen, es lebt sicher nicht von den die hier lauter mull posten und nur kritiesieren, ich hoffe sehr das er zuruck kommt und uns hilft. Und hoffe das auch andere denn sin diese forums mal kapieren nicht sinnlos jeden scheiss zu posten sondern sich zu bemuehen selber auch zu analisieren und wenn man ein pik postet auch mal begruenden. Ich habe mal gerechnet wie das forum hier abschneidet und das ist unter aller sau, wenn so weiter geht haben wir bald keine guten leute mehr hier.

Leider sieht es so aus das er nicht mehr kommt, immer wieder wurde er hier auch im lile verarscht und die leute haben ihn kritiesiert, natuerlich zu unrecht. Solche leute wie ihn braucht das forum, es lebt von Masi, Power, ATP King, Halvar um nur einige zu nennen, es lebt sicher nicht von den die hier lauter mull posten und nur kritiesieren, ich hoffe sehr das er zuruck kommt und uns hilft. Und hoffe das auch andere denn sin diese forums mal kapieren nicht sinnlos jeden scheiss zu posten sondern sich zu bemuehen selber auch zu analisieren und wenn man ein pik postet auch mal begruenden. Ich habe mal gerechnet wie das forum hier abschneidet und das ist unter aller sau, wenn so weiter geht haben wir bald keine guten leute mehr hier.

Word![[yo]]

Ist sicher schon aufgefallen, dass auch im lil die Tage kürzer werden, weil sich die guten Leute das nicht mehr geben wollen.

vollste Zustimmung [[yo]]

das Problem mit masis Picks sind das einige Vollpenner denken es wäre eine 100% Wingarantie vorhanden, von Value haben die noch nichts gehört. Wenn der Tipp mal nicht kommt. Sofort mit BeleidigungsPNs am Start weil man mit 30/10 dabei war.

das Problem mit masis Picks sind das einige Vollpenner denken es wäre eine 100% Wingarantie vorhanden, von Value haben die noch nichts gehört. Wenn der Tipp mal nicht kommt. Sofort mit BeleidigungsPNs am Start weil man mit 30/10 dabei war.

Es hat aber auch sein gutes. So wird zumindest nicht jeder zweite Tag laufende masi-Picks kommentiert. Das damit verbundene Drama, wenn mal ein/paar Picks schlecht aussahen, oder die übertriebenen Hobhudeleien, wenn es der gegenteilige Fall war, störte schon.

Zuletzt bearbeitet: