Dienstag, 11.06.13

Dienstag, 11.06.13

• Arbeit, was sonst ?

Stimmen: 42 35.3%
  • Schule, Uni etc.

Stimmen: 20 16.8%
  • Hartz nur so rum

Stimmen: 20 16.8%
  • Leb vom Wetten natürlich

Stimmen: 28 23.5%
  • krankgeschrieben ...

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    119
irgendwie habe ich den eindruck, dass südkorea-usbekistan nicht das niveau hat was man von 2 wm-teilnehmern erwarten müsste. von usbekistan kein wunder, aber südkorea war irgendwie schonmal deutlich besser imho. immerhin 2002 in fairen Spielen das Halbfinale erreicht und letzte WM Griechenland locker geschlagen

bin grade auf 4:0 niederlande für 51@ ganzsmall draufgegangen, jetzt bei bet nur für 7,5[[stupid]]

Hab Holland Team Tore gespielt. Aber irgendwie nicht so wirklich zwingend das Ganze. Wenn sie sich an bzw. in den Strafraum kombinieren, schwimmen die Chinesen aber ordentlich. Mal hoffen, dass wie vor ein paar Tagen, die holländischen Eratzspieler sich noch empfehlen wollen.

irgendwie habe ich den eindruck, dass südkorea-usbekistan nicht das niveau hat was man von 2 wm-teilnehmern erwarten müsste. von usbekistan kein wunder, aber südkorea war irgendwie schonmal deutlich besser imho. immerhin 2002 in fairen Spielen das Halbfinale erreicht und letzte WM Griechenland locker geschlagen

hoffe jetzt mal, dass das sarkastisch gemeint ist [[grin]]

[[kotz]][[kotz]]

Hab Holland Team Tore gespielt. Aber irgendwie nicht so wirklich zwingend das Ganze. Wenn sie sich an bzw. in den Strafraum kombinieren, schwimmen die Chinesen aber ordentlich. Mal hoffen, dass wie vor ein paar Tagen, die holländischen Eratzspieler sich noch empfehlen wollen.

ich hab noch hoffnung :) china mit ner frühen rote karte könnte zum ende hin müde werden, und wie du sagtest wollen sich vllt auswechselspieler beweisen und was zeigen. :) und bei ner 51@ auf 4:0 find ich vieeel zu hoch angesetzt deswegen small mal drauf :) vllt wird es ja was, dir viel glück beim spiel [[yo]]