C
Wenn jemand interessante Quotendrops in Asien für das U23 Spiel sieht, bitte melden![]()
Quoten fahren Achterbahn
das ist aber noch das Foto vom letzten Jahrhttp://cdn.gifstache.com/2012/8/24/gifstache.com_1615_1346356803.gif
Masiiiiiiiii in seinen wohlverdienten urlaub [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
China - Niederlande
over 1,5 Karten für @1,57?
9War gestern jemand auf eckbälle bei Breidablik - Vikingur Olafsvik bzw kann mir jemand sagen ob es 8 oder 9 ecken waren?
Was hast du bitte für ein Pech ?![]()
War gestern jemand auf eckbälle bei Breidablik - Vikingur Olafsvik bzw kann mir jemand sagen ob es 8 oder 9 ecken waren?
Kennt jemand LS bet?
Sind die ok ?
hm,9 bei mir ausbez.Also laut dieses Berichts warens 6 [[nixweiss]]
Vísir - Umfjöllun, viðtöl og einkunnir: Breiðablik - Víkingur Ó 2-0
bin grade auf 4:0 niederlande für 51@ ganzsmall draufgegangen, jetzt bei bet nur für 7,5[[stupid]]
irgendwie habe ich den eindruck, dass südkorea-usbekistan nicht das niveau hat was man von 2 wm-teilnehmern erwarten müsste. von usbekistan kein wunder, aber südkorea war irgendwie schonmal deutlich besser imho. immerhin 2002 in fairen Spielen das Halbfinale erreicht und letzte WM Griechenland locker geschlagen
hoffe jetzt mal, dass das sarkastisch gemeint ist [[grin]]
[[kotz]][[kotz]]
Hab Holland Team Tore gespielt. Aber irgendwie nicht so wirklich zwingend das Ganze. Wenn sie sich an bzw. in den Strafraum kombinieren, schwimmen die Chinesen aber ordentlich. Mal hoffen, dass wie vor ein paar Tagen, die holländischen Eratzspieler sich noch empfehlen wollen.
Korea leider unfähigSüdkorea mehr als 1,5TT@2 [[yo]]
Loyola over 1,5 zur Pause@1,9 [[yo]]