die staatsanwältin sollte bestimmt ein junge werden ....[[nixweiss]][[wc]]
:mrgreen::mrgreen:
die staatsanwältin sollte bestimmt ein junge werden ....[[nixweiss]][[wc]]
Für die Nacht:
hawks -8.5 @1.9
kings Sieg + Blue jays(Baseball)
2er Kombi @2.29
beides mit 3/10 bei bet 365
Wie schwer wiegt ein Ausfall von Bartra morgen?
mittelschwer
p.s. Holsten Edel übrigens sehr gutes bier. habe ich damals getrunken als es mir finanziell so ging wie Streichel heute
bartra fällt aus morgen ...sagen sie gerade bei ntv
klar fällt er aus, der wird gerade operiert... kann sogar das saisonaus für ihn bedeuten
sorry dann hab ich die frage oben [[wc]] falsch verstanden ....
hat mich auch überrascht, dachte die quote fällt rapide. auf jeden fall gute besserung an bartra, für morgen fällt er aus, die anderen spieler stehen unter schock und ob man das einen tag später wegstecken kann wage ich mal zu bezweifeln. eine 2,5 auf X2 ist unter diesen umständen eig. zu hoch quotiert. klar kann man die ersten minuten abwarten, aber ob die x2 quote dann weiterhin so lukrativ ist?irgendwie hätte ich erwartet, dass viele nun auf Monaco setzen bzw. DC, aber die Quote bewegt sich nahzu null. auch der presseprecher vom BVB meinte ja, dass es wohl morgen sehr schwierig wird.
hat mich auch überrascht, dachte die quote fällt rapide. auf jeden fall gute besserung an bartra, für morgen fällt er aus, die anderen spieler stehen unter schock und ob man das einen tag später wegstecken kann wage ich mal zu bezweifeln. eine 2,5 auf X2 ist unter diesen umständen eig. zu hoch quotiert. klar kann man die ersten minuten abwarten, aber ob die x2 quote dann weiterhin so lukrativ ist?
hat mich auch überrascht, dachte die quote fällt rapide. auf jeden fall gute besserung an bartra, für morgen fällt er aus, die anderen spieler stehen unter schock und ob man das einen tag später wegstecken kann wage ich mal zu bezweifeln. eine 2,5 auf X2 ist unter diesen umständen eig. zu hoch quotiert. klar kann man die ersten minuten abwarten, aber ob die x2 quote dann weiterhin so lukrativ ist?